Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluedeep1

unregistriert

41

Montag, 31. Oktober 2011, 19:56

Du kommst sowieso net :rolleyes:




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 31. Oktober 2011, 20:46

Zitat

Original von Sascha89
@ Pilsator2:
Sind also nur echte Hosen-Fans super nette und total nette Menschen? :tongue:;)


Die Formulierung "echte Hosen-Fans" ist natürlich unglücklich gewählt, aber auch meiner Euphorie geschuldet, jedenfalls trifft das mit "super freundlichen und total netten Menschen" wirklich auf alle HKA-Mitglieder zu!
... und im Übrigen auf die meisten anderen Hosen-Fans, die ich bisher kennen lernen durfte ;)
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 1. November 2011, 11:37

Zitat

Original von Bluedeep1
Du kommst sowieso net :rolleyes:


Ich nehm's mir ja immer wieder vor, aber entweder kommt was dazwischen oder ich bin nicht so begeistert davon nach Bensheim zu fahren :think:
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich
  • »djrj« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 1. November 2011, 13:02

Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!!!

Es lohnt sich den Arsch hoch zu kriegen, aber Stress solltest du dir auch nicht machen.


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 1. November 2011, 19:13

Bilder vom Halloween gig sind jetzt auch online :)
take a look

http://patriciameier-fotografie.jimdo.com


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 1. November 2011, 21:39

Zitat

Original von djrj
Es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!!!

Es lohnt sich den Arsch hoch zu kriegen, aber Stress solltest du dir auch nicht machen.


Glaub ich gern. Aber z.B. an Halloween ist Traditionsmässig immer LOADED Konzert angesagt.
Irgendwann wird's schon klappen ;)

Bzgl den Halloween-Party-Fotos:
Was war denn das für 'ne Halloween-Party? Die Band war ja ganich geschminkt :tongue:
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (1. November 2011, 21:41)


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 1. November 2011, 21:56

In der Kneipe, die "Stadtmühle" in Bensheim, war eben Halloween-Party. Dementsprechend war auch die ganze Kneipe sowie die Bedienung und manche Konzertbesucher geschmückt bzw. verkleidet.
Die Band aber natürlich nicht, was auch gar nicht notwendig war, denn das Konzert war wie gesagt genial genug.
Und ich für meinen Teil kann mit Halloween eher wenig anfangen, deshalb hätte sich für mich die Band nicht auch noch verkleiden müssen ;)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 1. November 2011, 22:11

Ich selbst mag Halloween an sich überhaupt nicht, total der Mist.
Aber wenn Halloween-Gig, dann muss die Band, der Veranstalter und das Team vom jeweiligen Laden schon verkleidet sein.
Bei LOADED kommt man verkleidet dann auch immer günstiger rein. Ich versuch zwar jedes Jahr i.was blödes als Idee zu ham was ich denn jetz bin (bin immer ganz normal angezogen), aber der Security kennt mich und weiss wie ich rumlauf. Daher klappt's nie :tongue:

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks