Hier kommt Alex

  • Deren Homepage: http://www.hierkommtalex-band.de/preload.php


    Mir gefallen sie nich ...



    EDIT:
    Interview und so ...




    Und die kommen auch noch aus der Nähe hier ...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Und sie covern "The Guns Of Brixton" :rolleyes:
    Obwohl das schon 'n Cover-Song is, aber das wissen viele eh nich wie ich leider schon feststellen musste.


    I.wie geht mir die Stimme der Sängerin nich rein, kein Plan warum.


    Ich weiss nicht...irgendwas fehlt was oder kommt nicht richtig rüber.
    Vielleicht kommts besser live und mit ein paar Bier :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Hey,


    wenn hier schon so fleißig über uns diskutiert wird kann ich mich ja mal kurz vorstellen.
    Bin Alex - schon viel zu alt (aber immer noch jünger als Campi;-) - riesiger DTH-Fan und bin die Alex von "Hier kommt Alex"..hihihi...


    Also für ein Demo was im Keller aufgenommen worden ist, ist es doch recht gut gelungen finde ich - und natürlich weiß ich, das "The Guns of Brixton" im Original von "The Clash" ist ihr Witzbolde...


    Also wenn man Fehler sucht... findet man auch immer welche... ist doch klar. DTH machen auchFehler... find ich nix dabei. Will ja nicht nach Oslo oder so;-))


    Ich kann nur sagen kommt vorbei und hört es Euch an...


    Ach so... falls es Euch interessiert.
    Hier unser letzter Pressebericht vom 01.03.10
    http://www.allgemeine-zeitung.…n/alzey/alzey/8515600.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Bluedeep1 ()

  • Hallo Bluedeep1,


    nett, das du dich einmischt
    ;)
    War das ein Bericht oder eine Pressemeldung von euch? Ich entdecke keinen Autor.


    Ihr schreibt ja selber in eurer Bandbeschreibung, dass ihr nichts anderes wollt, als Spaß haben und ich bin sicher, das man den mit euch haben kann - was mit Bier meit schneller geht. Es "fehlt" aber nicht nur Bier, sondern Campinos Ausstrahlung, wenn ich Videos vergleiche. Ohne ausreichend Bier finde ich Die Toten Ärzte auch nicht so überzeugend und andere DTH-Coverbands habe ich halt noch nicht gesehen.
    An Campinos Charisma ran kommen zu wollen, ist m.E. ein aussichtsloses Unterfangen.
    Ohne ihn wären die Hosen wohl auch nur halob so interessant, auch wenn die Jungs gut Gas geben.
    Für mich ist bei Party-Coverbands wichtig, das da jemand nicht nur dumm rum steht, Gitarrenspieler Gitarre spielen können und Sänger singen können.
    Also den Text sollte Coverbands auch drauf haben - vielleicht besser als Campino
    ;)
    Ihr scheint ja diese Kriterien zu erfüllen und dann kann das ein netter Abend werden - aber ich hatte schon lange etwas anderes geplant.
    Viel Spaß in Oberhausen!


  • Um Fehler gings wohl auch nicht aber wie djrj schon schrieb einfach das charisma fehlt-
    ist ja auch schlecht möglich.
    Aber ihr seid demnächst im Spiegel, wenn ich selbst dabei war weiss ich mehr :)

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von rheinpiratzk ()

  • Also ich finde ihr hört euch ganz gut an. :)
    Die Frauenstimme ist auch mal ganz nett.
    edti:
    Mir fehlt nur das schreien von Campi ein wenig, ich weiß nicht ob das eure Sängerin schafft, aber ich glaube das macht einen Teil aus. :D

    Am Anfang war der Lärm...

    Einmal editiert, zuletzt von ToteHose95 ()

  • Hey,


    also der Bericht war von irgendeinem Pressefuzzi der dabei war.
    Ist natürlich nicht von uns geschrieben worden!
    Ich hab die Originalausgabe leider nicht. Hab es nur durch Zufall im Internet bei der Allgemeinen Zeitung Redaktion Alzey entdeckt.
    Bei unserem letzten Gig (Weihnachtsgig) hatten wir auch so einen tollen Bericht, der über eine halbe Seite der regionalen Zeitung ging - mit Bild. Ist schon cool, wenn man solche Resonanzen hat...
    Könnt den ja mal anschauen. Vom 28.12.09


    http://i126.photobucket.com/al…edeep1/Presse-BA-2812.gif


    Ist mir klar, dass ich an Campino nicht rankomme. Meiner Meinung nach kommt sowieso keiner an ihn ran. Und deshalb finde ich es letztendlich auch egal ob ich das singe oder jemand Anderes... mit Campi kann man eh niemanden vergleichen!


    He... auf Demos schreit man nicht! Das macht Campino auch nicht. Live sieht die Sache schon anders aus...;-)


    Trotzdem bleibt es immer noch Geschmacksache ob wir jemand gefallen.


    Hey aber ich würd mich echt freuen wenn jemand vorbeikommt. Ihr dürft uns dann auch im Forum zerreißen;-)


    Oh der Eintritt... im Internet steht 10,- Euro. Das ist dort wohl immer so. Aber man kann sich im Vorverkauf eine für 8,- Euro holen glaub ich.
    Diesen Preis können wir leider nicht beeinflussen. Wir spielen in der Region für 4 - 5 Euro Eintritt. Uns ist immer lieber es sind viele Leute da....
    Aber der Veranstalter dort muss noch Unterkunft für uns stellen. Vielleicht ist es deshalb dort etwas teuerer....

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluedeep1 ()

  • @ Bluedeep1:
    Wegen "The Guns ...", ich hab damit nich sagen wollen dass ihr nich wisst von wem das Original is, aber es gibt echt genug Leute die es nich wissen.
    Also nix für ungut ;)


    Vllt schau ich ja mal bei 'nem Gig vorbei wenn ihr in Weinheim oder Heidelberg spielt.
    Dann werd ich sehen ob ihr, meiner Meinung nach, live gut seid. ;)


    Haut rein uns zieht's durch, auch wenn's Kritiker wie mich gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...