Account bei Myspace löschen

  • Also das ist ja wohl die Frechheit, die es gibt. Ich möchte meinen Account bei Myspace löschen und es war mir bewusst, dass ich einen Bestätigungscode über meine Mail-Adresse bekommen werde.


    Bloß exisitert diese Mail-Adresse nicht mehr, also hab ich an das Team 'ne Nachricht mit meiner neuen Mail-Adresse geschickt, damit diese meine aktuelle Kontaktadresse wird. Und was passiert? "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Sorry! - Unser Technik-Team wurde darüber automatisch informiert." Und das geht schon die ganze Zeit so!!! Wollen sie das nicht, oder sitzen Studenten vorm Rechner und kriegen das nicht gebacken??? Es wird doch wohl möglich sein, seinen Account löschen zu können. Ich hab grad so einen Hals X(


    Ich hoffe, Ihr wisst was und könnt mir helfen ... ;(

  • Ja, ich kann Dir helfen.
    Ruhig bleiben!


    Änder einfach die angegebene eMail Adresse unter "Mein Account" -> "Account" -> "E-Mail-Adresse"
    Und dann müsste es gehen. ;)



    EDIT:
    Ich würd ja sagen, gib mir die Login-Daten und ich mach's Dir, aber ich würd meine Login-Daten nich hergeben. :D

  • Das habe ich schon versucht, es geht aber darum, dass meine alte Adresse nicht mehr existiert, gar nicht. Ich wollte meine neue Adresse eingeben, aber damit meine neue die aktuelle Kontaktadresse wird, muss ich ja auf den Button [Bestätigungs-Code erneut senden] klicken. Bloß wird dieser Code an meine alte Adresse geschickt und die existiert ja nicht mehr. Das ist mein Problem.


    Oder meinst du grad was ganz anderes und ich hab was übersehen @ Sascha89?

  • Also ich habe 'ne Zeit lang versucht, an den Kundenservice zu schreiben und es kam immer die Meldung, dass ein technischer Fehler unterlaufen sei. Aber eben grade hab ich meine Nachricht doch abschicken können und nun sieht es so aus.



    Komisch nur, dass 'ne Antwort an meine alte Adresse geschickt wird. Selbstverständlich hab ich meine neue genannt. Na, mal schauen, was passiert :rolleyes:


    Meine Daten habe ich bereits gelöscht, sowie meine Fotos. Und ich werde den Kundenservice natürlich weiterhin nerven, wenn sich nix tut ;)

  • Jeppaaaa!!!! Mein Account ist nu gelöscht :daumen: Ich habe mich mal erkundigt, ob ich denn meine alte E-Mailadresse wieder neu registrieren kann und es hat geklappt ^^ Nach n paar Monaten ist meine olle Adresse wieder aktiv und ich konnte meinen Account löschen -YEAH!


    Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Abend :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...