Euer Lieblingslineup/Wunschort für ein Abschiedskonzert

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Und Karnevals-Gig... Die konnten sich doch nicht groß auf dem Wagen bewegen, oder?


    Eher gar nicht :rolleyes:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Abschlusskonzertort: definitiv Düsseldorf.


    Höchstwahrscheinlich LTU Arena (jaaa ich weiß die heißt nicht mehr so, für mich aber schon)...und ich denke auch, dass sie da länger spielen würden, wenn's wirklich das letzte Konzert für immer wäre- also min 3 Stunden würd ich schon tippen!
    Aber das hat ja hoffentlich noch Zeit :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von Engelchen


    Eher gar nicht :rolleyes:


    Eben. Dann isses auch kein Wunder, dass die 4 bis 5 Stunden mehr oder weniger locker durchspielen konnten, ohne durch Erschöpfung zu sterben. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Mir isses ehrlich gesagt scheißegal, wann und wo sie ihr letztes Konzert spielen werden.


    Ich würde es sogar befürworten wenn Sie dies überhaupt nicht bekatt geben, sondern irgendwo ein Gig spielen im Rahmen eines Tourfinals und dann sagen:
    "Überigens, das war unser letztes Teil. Morgen sind wir Geschichte."


    Dann spart man sich die ganze Hysterie die darum gemacht wird, die ganzen Schwarzhändler auf Ebay würden in die Röhre schauen und man persönlich würde sich ein Riesenbatzen Geld sparen um irgendwo hinzufahren....


    Meine Meinung

  • Und was wäre, wenn du auf dem Konzert nicht anwesend sein würdest? Du würdest dich schwarz ärgern. Vor allem, wenn du auf keinem Konzert vorher gewesen wärst (also auf der Tour).

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Das stimmt, aber wenn ich bei der letzten Tour nicht dabei gewesen sein würde, dann würde ich mich echt ärgern.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • gerade weil man mit einem "letzten Konzert" nochmal richtig kohle scheffeln kann kündigt man das groß an..


    Eintrittspreise, T-Shirt, CD/DVD, etc etc..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei aller liebe, das wäre ja so ähnlich, als würde ich mir (mit immerhin schon 43) ernsthaft darüber Gedanken machen, wo ich begraben werden will und welche Musik zur Beerdigung gespielt werden soll...
      :down:

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Bei aller liebe, das wäre ja so ähnlich, als würde ich mir (mit immerhin schon 43) ernsthaft darüber Gedanken machen, wo ich begraben werden will und welche Musik zur Beerdigung gespielt werden soll...
      :down:




    Ähm ...ich werde jetzt auch erst 45 aber hab geplant.
    Wenn ich dement bin brauch ich darüber nicht mehr nachzudenken. Das klappt dann nicht mehr So ist es für meine Kinder u. Mann einfacher.


    Ausserdem tun das die Hosen auch. Immerhin haben sie sich ausreichend Gräber sichern lassen. Why not?
    Für alles macht man Pläne, nur nicht für die Zeit nach dem Tod... Da können sich die andern kümmern.
    So auch wenns nicht so ganz zum Thema passt. lg Petra

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Bei aller liebe, das wäre ja so ähnlich, als würde ich mir (mit immerhin schon 43) ernsthaft darüber Gedanken machen, wo ich begraben werden will und welche Musik zur Beerdigung gespielt werden soll...
      :down:


    das hab selbst ich schon geplant


    diese südfriedhof aktion war doch eh nur PR, im endeffekt werden das die familien entscheiden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    diese südfriedhof aktion war doch eh nur PR, im endeffekt werden das die familien entscheiden..


    Wat Du nich allet weißt :rolleyes:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...