Euer Lieblingslineup/Wunschort für ein Abschiedskonzert

  • Gabumon weis einfach alles,Klassetyp :D
    Und falls mal einer ne andere Meinung hat als er ist alles Mist :|

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Zitat

    Original von Thdob
    Gabumon weis einfach alles,Klassetyp :D
    Und falls mal einer ne andere Meinung hat als er ist alles Mist :|


    es entscheiden nunmal grundlegend die angehörigen, was erwartet ihr bitte..?


    selbst wenn das im Testament geregelt sein sollte haben die angehörigen ein mitspracherecht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Geht zwar hier nicht um um Rechtsangelegenheiten.
    Moralisch verpflichtend ist so ein Testament.
    Wenns bei wachem Verstand und handschriftlich niedergeschrieben wurde ist es anzuerkennen solange die darin enthaltenen Wünsche in unser Gestz passen.


    Was nicht heißt das die liebe Bagage letzte Wünsche respektiert und nicht ein kostsparende oder sonstwie eigenwillige Variante wählt.


    Du liegst etwas falsch Gabumon.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • Ich komm nochmal zurück zum eigentlichen Thema,
    also ehrlich gesagt möchte ich mir über eine Mögliche Trennung bzw um ein mögliches Abschiedskonzert jetzt noch keine wirklichen Gedanken machen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...