Kauf MICH!

  • Bei "Hot Clip Video Club" tippe ich mal auf "Befriedigen Sie Ihr inneres Schwein", das ist ja die einzige Stelle, die eine Distanz zum restlichen Text aufbraut, wenn ich gerade nichts vergesse.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Das verstehe ich aber nicht - was ist für Dich die wichtigste Zeile, die man nicht versteht? ?(


    "Befriedigen SIE ihr inneres Schwein"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gabumon
    Einige Lieder sind für dich totgespielt (auch in den anderen Album-Thread) Die Frage ist doch warum das so ist? sicherlich weil du es zu oft gehört hast. Daraus könnte man schließen, dass du es mal gut fandest oder? Warum hört man sonst ein Lied tot? da kann man doch dem Liedchen nicht die Schuld geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von real ()

  • Naja,die hosen haben ja bekanntermaßen wenig hemmungen,bestimmte songs live durch dauerpräsenz totzuspielen.hat dann nicht zwangsläufig was mit den eigenen quantitativen hörgewohnheiten zu tun.

  • Daran liegt das, zudem laufen dann gerade die auch noch auch auf PArties, im Radio.


    Ich fand "Niemals einer Meinung" tatsächlich mal besser mittlerweile nervt es ziemlich (bekam aber trotzdem halt die 7/10 weil der Song eigentlich ganz gut ist), Alles aus Liebe mochte ich noch nie

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kacke nochmal, da kauf ich mir nichts ahnend die "Kauf mich" und heute Abend entdecke ich "Alles aus Liebe" neu: Der Typ hat einen Schmelz in der Stimme, das haut mich um :D Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Und ohne das unsägliche Video über ne gute Anlage kommt es halt einfach besser... Viel besser :daumen:


    Und der Knall am Schluss ist auch besser. Mit Messern wie Romeo und Julia kann ja jeder.



    Guts Nächtle ^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Lieber Svetislav, ich weiss doch wie du das meinst, kein Problem.
    Doch: Nun zähl mal etwas paranoid 1 und 1 zusammen... Ich schreibe im "Kreuzzug"-Thread, dass mir sie eingefahren ist, und Köln - die übrigens gerne meine Comments niederzureden versucht und sie gar als Signatur verwendet und insgesamt nicht ungerne gegen mich zu sticheln versucht - kommt wenige Stunden später mit ihrem Posting um die Ecke, das Sinnlosigkeit in Perfektion ist... Geht da ein Licht auf ;)? Wie könnte das wohl eventuell zu verstehen sein?


    Im übrigen redet man Kölns Beiträge nicht pauschal schlecht, sondern die, die man eben auch berechtigt angehen kann - subjektive Wahrnehmung.. Und da gibt es nunmal sehr viele, da sehr häufig - an andere Stelle schon erwähnt - am Thema vorbei geredet oder einfach nur irrelevant.

  • Ich möchte darauf nicht weiter rumreiten aber was Pillermaik schreibt, ist mir auch schon aufgefallen. Für mich ist das keine Ironie, sondern einfach nur Sticheln. Wenn sie es braucht, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...