wieviel programm die wohl bis dahin hat.. 60 minuten? 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Januar 2008
Vorname: Korbi
Fan seit: 1998
Zitat
Original von Gabumon
wieviel programm die wohl bis dahin hat.. 60 minuten?
Registrierungsdatum: 12. November 2007
Vorname: Christoph
Fan seit: 1993
Zu meiner Schande muß ich zugeben, daß ich das Lena-Album besitze. 
Und das sind bei weitem keine 60 Minuten eher 45 oder so.
@Sascha:
Stimmt Hosen kosten 30€, da hab ich mich wohl im Jahr vertan.
Registrierungsdatum: 28. Juni 2009
Fan seit: 1996
Es soll ja vor der Tour noch ein neues Album kommen.
Und ich habe auch schon Konzerte erlebt, wo die Leute erst eine Platte hatten und trotzdem 2 Stunden gespielt haben. Das ist dann nur eine Frage der Umsetzung. Wobei ein Konzi blöd ist, bei dem ein komplettes Album gespielt wird. Weil ja nunmal jede Platte auch schwache Lieder hat, die live nicht sein müssen...
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Zum Thema "vergessen" sollte man auch einfach feststellen, dass die Tour geschickterweise 1 Monat vor dem Finale vom Eurovision Song Contest 2011 stattfindet. Sprich, wenn Pro7/Ard das dann in gekonnter Manier 2-3 Monate vorher anfangen auszuschlachten, indem ja Deutschland das Lied wählen soll, dann wird der Lena-Hype wieder groß sein. Und mit 1 Album jetzt, 1 neuem Album und vllt noch 2,3 Liedern Richtung ESC kommt man dann auch auf ne Spielzeit von 70-90 Minuten, was bei Standardbands ja heutzutage sowieso normal ist. Ich denke schon, dass sie die Hallen voll kriegt und ich bin froh, dass sie nicht in Berlin spielt... so kann mir niemand vorwerfen, dass ich net hingehe xD
Edit sieht gerade, dass sie doch spielt und zwar inner O2-World... irgendwie total übersehen... na dann Lena, zeig mir die 16.000 Leute, die zu dir kommen 
Und jaa... wahrscheinlich wird sie es sogar schaffen xD
Nebenbei sehe ich gerade... 60 Euro für Linkin Park... O.o Da sind die 36 Euro von Lena ja echt human und LP spielt ja mittlerweile genau so lange xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Totenkopfgitarrist« (1. Juli 2010, 11:01)
Zitat
Original von Totenkopfgitarrist
Nebenbei sehe ich gerade... 60 Euro für Linkin Park... O.o Da sind die 36 Euro von Lena ja echt human und LP spielt ja mittlerweile genau so lange xD
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Für die, die drauf stehen, wird es sicherlich nett... sage ich ja auch gar nichts dagegen und dass Raab aus jeder Scheiße Gold macht (und das soll nicht heißen, dass Lena scheiße ist, sondern das ist einfach Raab
) wissen wir auch...
Lena wird ne nette Band, paar Back-Ground-Sängerin/Tänzerin kriegen und ne Lichtshow vllt Richtung Muse... viel mit Lasern, Spots und Effekten...
Für Fans wird da sicherlich was nettes bei rumkommen, für mich halt net... und ich geh da auch lieber zu Linkin Park als zu Lena... 
Bands wie Linkin Park haben auch deutlich höhere kosten was steuern etc betrifft als Deutsche Bands
Ich hatte das damals bei Avril Lavigne auch, die kam auch mit einem album auf Tour und das Konzert ging 60 minuten, da waren noch 2 B-Seiten dabei und das wars (und die 3 und 4 fehlten auch noch) die wär auch maximal auf 70 minuten gekommen, allerdings waren das auch dann nur ähh 28,70€ und halt 2 Vorbands um auf die normale Konzertlänge zu kommen (wobei die beide grottenmies waren aber naja)
ne Tour Später mit 2 Alben waren es dann immerhin genau 90 minuten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (1. Juli 2010, 12:23)
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Katastrophenkommando
Oh jesses! Größere Hallen gabs nimmer? Oder haben die alle nen kleinen Club, den ich nicht kenne?
Zitat
Original von no name1
würd mich schon überraschen, wenn z.b. die münchener olympiahalle voll wird...
Klingt im ersten Moment widersprüchlich, ist es aber nicht.
So kann es z.B. dazu kommen dass die Arena als ausverkauft gilt, obwohl nur 3000 oder 7500 drin sind...
: Glaubt denn irgendwer daran, dass "die Prinzen" (deren Erfolge so um 15 Jahre zurückliegen) die Leipziger Arena mit ca. 12000 (bzw. bei Fokus auf Stehplätze 15000) Zuschauern ausverkaufen?
(In diesem Fall zweifel ich ja schon an 3.000 Leuten) Da ist das bei Lena aufgrund des Hypes wesentlich wahrscheinlicher und verständlicher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Problem-Maus« (1. Juli 2010, 12:36)
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Also ich könnte die mir nicht eine Stunde lang anhören.
Silbermond, Juli oder Christina Stürmer haben zu ihren besten Zeiten gerade mal 5000er Hallen voll gemacht und sind nun bei 2000 bis 3000 Leuten pro Konzert, das ist eine nette überschaubare Größe.
Natürlich kann man in den großen Arenen die oberen Ränge frei lassen und ggf. dann die Kapazität Zug um Zug erhöhen, aber es leiden Stimmung und Akustik, wenn die Ränge leer bleiben, wobei man die freien Ränge auch mit Mollton abdeken kann, damit es nicht zu ser hallt.
Ich halte es für übertrieben, wenn die mit diese Hallengröße anfängt und ich kann mir nicht vorstellen, dass zig tausend leute bereit sind 400 Euro für ein Lena-Konzert zu zahlen.
Na irgendwer wird sich schon ausgerechnet haben, wie er mit den Konzerten Geld verdient. Wenn der sich mal nicht verrechnet hat...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design