Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. September 2005
Vorname: Franzi
Fan seit: Dez. 2002
Eigentlich interessiert mich der Eurovision Songcontest in letzter Zeit nicht wirklich, aber ich mag die Casting Sendungen vom Raab. Das ist anders und besser, als andere Castings.
Lena war von anfang an meine Favoriten. Ich find die toll, die hat was ganz besonderes, durchgeknalltes, was ich mag =)
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
die ist der absolute Hammer!
ihr merkt man richtig die freude am singen an.
ich habe mir noch NIE eine cd von so gecasteten menschen geholt. aber die maxi von ihr hol ich mir.
den Raab kann man auch nicht mit Bohlen vergleichen. von den Bohlen leuten hörste nix mehr. die Raab leute haben immer mal wieder nen hit im radio.
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
Zitat
Original von IROnese
i love her
[...] die ist clever, hat nen Klasse-Humor und passt so gar nicht in die typische heutige Jugend...
[...]
Registrierungsdatum: 13. Februar 2006
Fan seit: 1996
Ich kenne weder ihren Charakter noch sonstwas über sie. Aber sie sieht recht niedlich aus und der Song zielt auf einen Ohrwurm ab. Letzer wird man damit nicht, ich denke am Ende wird es aber wieder einer der Oststaaten machen. Das kann von mir aus auch so bleiben, denen dort scheint das ja noch was zu bedeuten- Warum ihnen dann also nicht das Vergnügen lassen?
Was meiner Meinung nach aber echt gar nicht geht ist das furchtbare Englisch was die junge Dame singt. Bei der Aussprache rollen sich mir die Zehnägel...
Also in ihren Präsentationsvideos in der Show hat sie nicht so helle gewirkt... Ich finde sie recht außergewöhnlich und nicht schlecht, fand aber die andere Kandidatin um einiges besser. Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Singen kann sie, das steht außer Frage. Aber das, was außerhalb der Musik aus ihrem Mund kommt, kann man -vorsichtig ausgedrückt- vergessen.
Gesanglich kann sie Deutschland mit Sicherheit gut vertreten, aber für Interviews sollte man ihr einen Pressesprecher vor die Nase setzen, der für sie redet. Sonst fragt sich die Welt demnächst, ob in Deutschland alle so sind... ;-)
Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007
Vorname: Benjamin
Fan seit: 2002
Hallo Horrorschau1988
müssen wir wirklich über sowas diskutieren? Ich finde nein muss man nicht.
Ich schaue generell keine Castingshows. Von sowas halte ich nichts und ich kenne auch diese Frau nicht. Ich fande denn Eurovision Song Contest lustig als Stefan Raab noch selber mit Wadde hadde dudde da? im Jahre 2000 auftrag. Denn Song hat er glauibe ich selber geschrieben komponiert und gesungen. 

Diese Frau wird in 1-2 Jahren ehr keiner mehr kennen. Oder kennt jemand noch einige Sieger aus anderen Castingshows? 
Registrierungsdatum: 13. Februar 2006
Fan seit: 1996
Scheint doch Leute zu interessieren...
Was die Frage nach der Haltbarkeit angeht.
Wenn sich überhaupt gecastete "Stars" gehalten haben, dann war es noch am ehesten der Mutzke der ebenfalls von Raab gecastet wurde oder diese Frau da deren Name mir gerade nicht einfallen will. Die hatten zumindest jeweils mehr als ein Album draußen wenn ich mich nicht irre und sind nicht sofort wieder verschwunden...
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Chris
Fan seit: 2007
max mutzke hat ein lied aus dem finale von usfo mitgeschrieben.
stefanie heinzmann hab ich heute erst wieder mit nem neuen lied im radio gehört.
soviel dazu, dass sie nach einem jahr weg waren..
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design