Lena-Meyer-Landrut

  • Ich finde das Lied auch nicht so besonders. Es wird zwar eine bessere Platzierung geben als letztes Jahr, aber weit vorne wird es nicht landen.
    Sie kann zwar gut singen. aber sie ist mir total unsympathisch.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Ich bin froh, wenn wir mit dieser plumpen Nummer nicht wieder letzter werden. Das Lied flasht einen (zumindest mich) in keiner Weise. Die leiert da so daher, ist ja kaum anzuhören. Bewegt sich wie ein kleines Kind auf der Bühne, kann nicht wirklich tanzen.
    Danach ihr Auftritt auf dem Sofa: Mit ihren 18 Jahren schon sowas von abgehoben, arrogant und geschmacklos. Die Witze sind sowas von schlecht und trocken, ich musste teilweise drüber lachen. Allerdings nicht weil ich es lustig fand, sondern weil ich mich für so einen Auftritt fremdschämen muss. Ich verstehe nicht, wie man mit 18 Jahren schon auf solch einem hohen Ross sitzen kann. Ich geb ihr noch dieses Jahr, danach kennt das Mädel niemand mehr.


    Gruß, GooT

    Gruß, GooT

  • Naja also arrogant kam sie mir persönlich nicht sonderlich vor. Eher etwas jugendlicher was sie ja auch ist und das sage ich der selbst ein jugendlicher ist. Mir persönlich scheint sie auch recht sympathisch und dieses Lied erinnert mich irgendwie an Amy Macdonald und die Musik ist ja bei den leuten auch super angekommen also ich glaube das könnte schon ne gute Platzierung werden.

    Campeones del Mundo!!!!

  • Lena ich liebe Dich!!! Man ist die süß!!! Hübsch, frech, direkt, geradeaus..., ein tolles Mädchen!!! Und was ist da bloß in Hannover los??? Muß ich etwa den Wohnort wechseln??? Erst die tolle Teresa (Enke) - nun Lena!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Normalerweise gebe ich nichts um son Casting-Scheiss - aber die Maus ist echt der Wahnsinn!!! Lena, mit Dir kann es in Deutschland nur aufwärts gehen!!!


    Viel Erfolg in Oslo :)


    ps Puh, habe mir gerade nach meinem Eintrag noch mal die ersten 3 Seiten durchgelesen. Man habt Ihr Ansichten - und von arrogant, unsicher bis zu kann nicht singen alles dabei. Leute, das Mädchen ist gerade mal 18!!! Und Arroganz ist oft überspielte Unsicherheit. Ich möchte gerne mal einen von Euch sehen, wenn Euch über Nacht fast ganz Deutschland kennt und ihr vor 10-15 Millionen Zuschauern auf einmal bei Gottschalk auf der Couch sitzt...Ihre Art ist für einen Mann in meinem gesetzteren Alter herzerfrischend...., solche Frauen (s.o.) braucht das Land.... :daumen: Also, allet wird juut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Lena ich liebe Dich!!! Man ist die süß!!! Hübsch, frech, direkt, geradeaus..., ein tolles Mädchen!!! Und was ist da bloß in Hannover los??? Muß ich etwa den Wohnort wechseln??? Erst die tolle Teresa (Enke) - nun Lena!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    WTF

  • Mann Veags, was benutzt Du denn für komische Abkürzungen:
    musste ich doch erstmal googeln:
    WTF steht also für


    * World Taekwondo Federation, Weltdachverband für Olympisches Taekwondo


    passt ja irgendwie zum Thema :D :D

  • Stimmt, die ist genau so süß
    ;)


    Gesanglich erinnert die mich aber dann doch an Kate Nash.


    (Ich hoffe Tickets fürs Radiokonzert am 21.4. in Köln zu gewinnen.
    Kate Nash ist schon noch eine andere Hausnummer)


    Diese Lena hat wohl gute Chancen, nicht zuletzt wegen dem Niedlichkeitsfaktor.


    Also wir hatten schon schlechter aussehende Grand Grix Teilnehmer und damit meine ich nicht Guido, sondern den TV-Total-Metzger.

  • So Samstag geht es los:D
    Hie rmal ein paar TV termine:


    Donnerstag, 27. Mai, um 20:15 Uhr ard Die schönsten Granprix Hits aller ´zeiten
    21:00 Einsfestival 2.Semifinale (0:35 WDh Einsfestival, NDR 0:55)
    23.30 - 0.30 ProSieben TV total Oslo spezial


    Fr. 28.05. um 20.01 Uhr-23:00 Einsweiter Speziell ESC
    13.25 - 14.00 N24 V.I.P


    20-23 Uhr Einsweiter Speziell ESC 20-23:00 Einsfestival


    22.10 - 0.05 ProSieben TV total Oslo spezial


    Außerdem ist Lena am Donnerstag den 27.05.2010 zu gast bei Kika Live
    20-20:15 :D


    Samstag 28.05.2010
    18:45-19:50 ARD lena Meyer landrut Backstage
    20:15-20:55 ARD Countdown für Oslo
    21:00 ARD Finale Eurovision Song Contest 2010 (WHHL 01:05 Einsfestival)
    0:15 ARD Die Grand prix party, live von der Reeperbahn aus hamburg


    Sonntag 29.05.2010
    19:10-20:15 TV Total oslo Spezial


    eine Episode des Tv total Oslo spezial wurde schon jeweils am Dienstag und Mittwoch ausgestrahlt, die kann man sich aber problemlos in der ProSieben mediathek angucken:D
    zur Prosieben TV Total seite


    Die lena hat es in der Fernsehzeitung RTV auf das Titelblatt geschafft:D



    Das Album steht auch schon in den Läden und ich finde es ok, auch wenn dort zu langsame Songs drauf sind, ich habe mich auf Songs gefreut, wie satellite aber da wurde ich enttäuscht, aber ich habe mich mit dem Album angefreundet :D
    das Album erschien als normale Cd
    und als Limitierte mit Cd und DVD


    und wer sich das Album sich auch noch kaufen möchte, sollte es bei amazon kaufen, denn da bekommt mein ein Gratis Track, der nicht auf dem Album ist, denn kann man sich jedoch auch kostenpflichtig runterladen
    we can`t go on


    Auf I-Tunes ist auch ein extra Song veröffentlicht wurden


    Sonst hat der heel noch eine kleine Biographie veröffentlicht (finde ich viel zu Früh) gerade mal 47 seiten :down: und das Buch soll 7,95 € Kosten
    weitere Infos hier


    So und Lena hat es auf der Titelseite des RTV geschaft, aber sieht selbst (RTV ist eine fernsehzeitung:D) Ausgabe Nr.21 2010 Woche 29.05-04.06.2010


    Titelcover
    Bericht



    so das wars erstmal und drückt Lena die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Der Contra-Bericht ist hart, aber sicherlich teilweise nicht unberechtigt. Auch ich war etwas erschrocken als dieses Nacktvideo auftauchte. Hatte für mich auch den Eindruck mit aller Macht hoch kommen zu wollen, und sei es mit schmíerigen B- oder C-Produktionen und notfalls halt auch mit Nack-/ Erotikszenen. Ich denke das hätte vorher niemand erwartet.


    Was allerdings an ihrem Englisch auszusetzen ist, bleibt mir ein Rätsel. Erstens alle mal besser als von jedem deutschen Politiker... :D, und 2. sollen mir die Kritiker mal erklären welches Englisch denn "das Richtige" ist??? Oxford? Amerikanisch? Ausstralisches? Birmingham? Bournemouth? Muß so ein Mädchen Oxford-Englisch singen? Wieviele Dialekte haben wir in Deutschland? Spricht eigentlich außer in der Region Niedersachsen überhaupt jemand vernünftiges und dialektfreies Deutsch? :D


    Meiner Einschätzung nach wird ihre Tanz- und Gesangskarriere zeitlich begrenzt sein, sie dafür aber irgendwann mal ne eigene Show auf Viva oder MTV bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...