Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
gleich geht das taff spezial auf Pro los 
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
@Horroschau: In der ARD läufts schon 
Ich freu mich für Lena, ich find sie erfrischen natürlich und sie hat es sicherlich verdient.
Bin eig nich so der Grandprix-Fan, denn, naja...is mir meistens zu doof, musikalisch meistens nich sonderlich hochwertig, auch diesesmal nicht, aber schön mal wieder n Erfolg feiern zu können 
achso 
Zitat:
Heute wird Lena mit einer Sondermaschine aus Oslo um 15:10 Uhr in Hannover erwartet und um 16:30 Uhr wird sie auf dem Trammplatz sein. Sehen Sie die Ankunft hier im Livestream. Weitere Sondersendungen heute sehen Sie heute 17:03 Uhr und um 20:15 Uhr.
Nach Nicoles "Ein bisschen Frieden" 1982 ist es das zweite Mal, dass Deutschland den Song-Wettbewerb gewonnen hat.
quelle ard mediathek
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c…umentId=4535666
Irgendwie war das seit ewigen Zeiten echt mal wieder ein GrandPrix, den man sich anhören konnte.
Und dass Lena es echt geschafft hat - ich find's geil. Anders kann ich's nicht ausdrücken. Auch wenn viele negativ über sie sprechen - sei es ihre Art, ihr Versuch very british zu reden oder ihre (Nicht-)Auskünfte - ich fand' den Song von Anfang an klasse und freue mich total, dass sie gewonnen hat. Toll ist auch, dass die Punkte aus allen ecken Europas kamen und nicht nur aus bestimmten Ländern 
so jetzt ist sie gelandet 
edit
hier alle sondersendungen
Aktuelle Fernsehsendungen zu Lenas Sieg in OsloSendezeit Sender Sendung
15:00 - 15.45 Uhr Das Erste Lena - Willkommen zu Hause!
15:00 - 16.00 Uhr NDR NDR aktuell extra: Lenas Landung in Hannover
17:03 - 17.30 Uhr Das Erste Unser Star für Oslo - spezial
20:15 - 20:45 Uhr NDR NDR aktuell extra: Lena - Unser Star aus Oslo
21:45 - 22:15 Uhr Das Erste Lena - Die Reportage
22:15 - 22.45 Uhr NDR Lena - Unser Star in Oslo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horrorschau1988« (30. Mai 2010, 16:16)
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von no_name1
kein kommentar zum bild -.- langsam könnte man so nen mist doch wirklich mal sein lassen oder?

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Regt Euch doch nich so über das Bild auf.
Das is 'ne blöde Momentaufnahme. Aber ich find's lustig.
Haltet ein Video von 'nem Hosenkonzert an passender Stelle an, und Campino steht genauso da.
Man kann's auch übertreiben.... Dann is'n Ostfiresenwitz demnächst auch schon rassistisch, was? 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Zitat
Original von wsv
darf ich mal fragen was an dem bild genial ist?
haha: deutschland gleich nazis, hihi, wie lustig.
bei nahezu jedem gruß bzw. jubel kann man ein bild so stoppen, dass es so aussieht. ist natürlich richtig lustig
.
!
Registrierungsdatum: 19. August 2007
Fan seit: 1994
Hätte nicht gedacht dass sie das Ding gewinnt und dann noch so deutlich. Warum weiß ich nicht, denn ich finde das Lied einfach nur schrecklich. Aber der Mehrheit hat es ja gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (30. Mai 2010, 17:13)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design