Lena-Meyer-Landrut

  • Gute Musik(er) und keinen Einheitsbrei, dass wär mir lieber. Da würd man auch mehr reissen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gute Musik(er) und keinen Einheitsbrei, dass wär mir lieber. Da würd man auch mehr reissen

    forderst du damit pianostein?^^


    PS: Ö ist noch schlimmer als D...letztes jahr als halbfinal letzter ausgeschieden, dieses jahr auch im halbfinale aber keine ahnung welcher platz
    aber schlussendlich ists und bleibts der ESC also scheiß egal

  • @ Zumschwein: Von welchem "Wir" redest du denn? Wenn die Toten Hosen da antanzen würden, (oh Gott, bitte nicht!) könnte man von einem "Wir" sprechen. Aber dieses Nationale Geschiss geht mir so dermaßen auf den Senkel. Menschen, die Cascada scheiße finden, drücken denen auf einmal die Daumen, weil sie ja Deutschland repräsentieren. Total arm und lächerlich. Vergleichbar mit den "Fans", die bei der WM nur noch schwarz-rot-gold sehen, aber sonst nicht einmal wissen, was der DFB Pokal ist.


    "Ist es denn so schwer, sich von all dem Dreck zu trennen? Dieses Denken in Nation- und Religionen zu beenden? Wie lange werde ich denn noch als Spinner ausgelacht, nur weil ich mir Gedanken über andre Wege mach'?"

    Wir sind übrig.

  • Naja das ganze ist ja auch nur ein friedlicher Wettbewerb, mit länder/religion hat das nix zu tun.


    Wir hätten damals auch Knorkator hinschicken sollen, aber ne immer wenn die ARD das sagen hat kommt irgendwelcher Einheitsbrei, der zichfach kommt und dann wundert man sich das das untergeht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Oh wehende Bayernfahnen, der werte Herr zitiert Fahnenflucht :daumen:

  • Ist ja überhaupt ein Phänomen, dass inzwischen massig Leute unter 50 diese Scheißsendung überhauopt anschauen; Das haben wir wohl Stefan Raab zu "verdanken".

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Ist ja überhaupt ein Phänomen, dass inzwischen massig Leute unter 50 diese Scheißsendung überhauopt anschauen; Das haben wir wohl Stefan Raab zu "verdanken".


    Ich gucke den ESC seit 1991...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich gucke den ESC seit 1991...


    Ich seh den ESC eig. auch, soweit es hinhaut. Klar, es ist zumeist nix Besonderes dabei, trotzdem finde ich es schon interessant, was die anderen Länder zu bieten haben.
    Dieses Jahr fand ich z.B. Griechenland ganz cool! :)

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Finde den Scheiss schrecklich. Schon immer. Wird sich auch nie ändern. Die (politisch bedingten) Abstimmungen sind sowieso ein Witz und die musikalischen Beiträge unnützer Mainstream. Die Schweiz hat irgendwann 1988 oder so den ESC gewonnen - mit Celine Dion. Das ist doch lächerlich, sie ist Kanadierin... Was hat das mit Schweiz zu tun?
    Wegen der EU etc wird die Schweiz, auch wenn sie die Beatles, Pink Floyd, Led Zeppelin und die Stones mit einem unerreicht geilen Song als All-Star-Band in's Rennen schicken würden, NIE gewinnen... Albern.


    Zudem ist es eine für mich peinlich affige Karnevalsveranstaltung.. JEDES Land hat zig geile Bands, die ungesehen im Keller proben und zu solchen Anlässen kommen zu 99% Gruppen/Interpreten, die gleich klingen, einfach in verschiedenen Sprachen. Wo ist da der Reiz an diesem Kasperletheater??


    Aber scheissegal indeed; WIR SIND EISHOCKEY-VIZEWELTMEISTER!!!  :thumbup:

  • ...und nun setz dich bitte in deine Raktete und nimm vom Mond Kurs Richtung Erde..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...