Campino bei Klitschko Box-Event

  • Vielleicht gibt es demnächst auch einfach nur ne neue Runde vom RTL-Promi-Boxen.... :D


    Campino vs. Joe Kelly, Sasha oder Elton.... :D


    - -ACHTUNG IRONIE-

  • Die Einschaltquote von gestern: 12,59 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 50 % !


    Nicht schlecht...hätte Campino da nicht mal die aktuelle CD in die Kamera halten können. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Also ich fand den Kampf gestern total geil :D
    Ich meine natürlich Rocky IV der auf Sat1 lief :evil:

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Ich hab nur die letzten drei oder vier Runden des Kampfes gesehen und finde auch, dass es bis zu dem K.o.-Schlag ziemlich unspektakulär war. Chambers war nur in der Defensive, ich weiß nicht, ob er Klitschko einmal richtig getroffen hat, aber der konnte aus seinem Größen- und Reichweitenvorteil auch kein Kapital schlagen. Also alles in allem war es ein Kampf, der mit Sicherheit nicht das halten konnte, was man sich von ihm versprochen hatte.


    Zu Campino: Also ich kann da jetzt nichts Ungewöhnliches dran finden, wenn er sich so einen Kampf anschaut. Wenn er sich für Boxen interessiert, warum er soll er dann nicht hingehen? Außerdem, sooft wird er sicher auch nicht die Gelegenheit haben, einen der Klitschkos boxen zu sehen und dann auch noch quasi vor der Haustür, also das hätte ich mir an seiner Stelle auch nicht entgehen lassen. Tja, nur leider hat er sich nicht gerade den besten Kampf ausgesucht, aber hinterher ist man halt auch immer schlauer.


    @ Carsten73
    Hat Kai Ebel denn nicht immer so schreckliche Hemden an :D?

  • Zitat

    Was war denn an den Kampf geil gewesen...bis auf die letzten 10 Sekunden ???


    Na ich sagte doch schon : Rocky IV lief auf Sat1 :daumen:

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

  • Zitat

    Original von matthi2805


    @ Carsten73
    Hat Kai Ebel denn nicht immer so schreckliche Hemden an :D?


    Ja Kai hat auch bei Formel 1 immer so komische sachen an :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Was is'n so ungewöhnlich daran, dass Campi bei dem Kampf war? Bzw. wieso wundert sich da jemand oder siucht irgendwelche Gründe dafür .....und findet dann auch sowas "geladen" oder "Avantgarde" etc.?
    Der Mann ist genau so ein normaler Mensch wie die anderen Tausende, die gestern dort waren. Oder glaubt jemand, dass die da alle n triftigen Grund hatten, hinzugehen ausser den Klitschko einfach mal live zu sehen?
    Man kann so Sachen auch totdiskutieren *kopfschüttel*

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • So doll fand RTL Campis Statement wohl nicht. Bei Exclusiv hatten sie ihn grad zwar einmal im Bild, aber ohne Kommentar. Labern durften nur der doofe Pocher und seine Sandy, Till Schweiger und Uschi Glas.

    Und sie sagt: "Hallo, Liebling, die Tiefkühltruhe war leer"

  • Zitat

    Original von Wünsch_dir_was
    So doll fand RTL Campis Statement wohl nicht. Bei Exclusiv hatten sie ihn grad zwar einmal im Bild, aber ohne Kommentar. Labern durften nur der doofe Pocher und seine Sandy, Till Schweiger und Uschi Glas.


    Campino hatte ja auch nur zwei kurze Sätze über den Box-Kampf an sich abgegeben, das ist für so ein Promi-Klatsch-Magazin uninteressant. Pocher, Schweiger und Uschi Glas wurden Fragen über die Freundin vom Klitschko und über den Babysitter gestellt. 8)


    Übrigens habe ich mich geirrt, neben Campino saß nicht Parick Orth, sondern Uli Hiemer. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ach Engelchen: Du hast mich so ziemlich gar nicht verstanden. Insofern schüttel ich mal ganz derbe den Kopf
    Ich spotte nunmal gerne.
    Und eins kannst Du mir glauben, mir ist das sowas von scheißegal, was Campino in seiner Freizeit macht. Nichtsdestotrotz kann man es nicht von der Hand weisen, dass er von den Medien als Kunstfigur gemocht wird. Und das er damit kokettiert und sich mitunter auch manchmal instrumentalisieren lässt, kann auch niemand leugnen. Und darauf zielt mein Spott.
    Also nimm es nicht persönlich und lies mein Statement eben nochmal durch und lerne zu begreifen, was damit wirklich gesagt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...