Campino bei Klitschko Box-Event

  • Ach BammBamm, wenn ich Dich hätte ansprechen oder meinen wollen mit meinem Posting, hätte ich das getan.
    Aber jeder zieht sich den Schuh an, von dem er meint, er passt ihm, ne? ;)


    Übrigens Deine herablassende Art ist echt "süß" - bloß triffst Du mich damit leider nicht;)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • sorry engelchen: ich hab mich da wohl etwas im Ton vergriffen. Ich wollte nicht herablassen wirken.


    aber trotzdem bist Du in Deinem Post auf meine Person eingegangen (das Wort Avantgarde habe ich eingeworfen)


    Suan wa wieda guot?

  • BammBamm; voll und ganz deiner Meinung!!


    Keiner sagt, dass es schlimm ist, dass Campi hie und da auftaucht - doch dass er zu einem Kampf eingeladen wird, bei dem man für die ersten Reihen NUR per Einladung dazu kam (die Sitze konnte man nicht "kaufen"), zeigt doch, dass er eine Grösse ist mit der man sich (mittlerweile - früher war es ja anders) gerne sehen lässt. Das mein BammBamm und das ist absolut korrekt. Er ist nicht mehr der Underdog-Punk von 1985 - er gehört angesehen und sicher gut verdienend zum Establishment.

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    sorry engelchen: ich hab mich da wohl etwas im Ton vergriffen. Ich wollte nicht herablassen wirken.


    aber trotzdem bist Du in Deinem Post auf meine Person eingegangen (das Wort Avantgarde habe ich eingeworfen)


    Suan wa wieda guot?


    Wenn ich auf Dich hätte eingehen wollen, dann hätt ich Dich direkt angesprochen ;)
    Öh .... wenn jetzt einer irgendwo das böse Wort mit F*** schreibt und das einer dann auch verwendet ...---> :D ;) :D


    Schon ok mit uns :)




    @topic: Was ich meinte, war die ganze Grundstimmung. Das wird seit Jahren immer mehr und man liest es immer wieder aus Postings raus ( Bammbamm: Bitte nicht versuchen einen Schuh anzuziehen, hier steht keiner :D).
    Sobald Campi irgendwo auftaucht, schreien alle "Kommerz", "Werbung", "Promi" etc...

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Das ist das Problem der Leute - sie hätten Campino immer noch gerne als das was er in den 80ern war; ein Rebell, der gerne "stört". Der Mann ist aber mittlerweile 48 und sagt selber schon seit JAHREN, dass er nicht den Berufsjugendlichen mimen will. Er ist ernster geworden, spielt in guten Filmen mit, befasst sich mit Kunst - Campino ist nicht mehr der lustige Rotzlümmel von 1985, der sich gegen alles auflehnte. Das ist ok, nur müssten das die Leute auch mal akzeptieren.


    Die Hosen gehen mit jedem Album von 0 auf 1 in die Charts. Es ist nicht mehr die kleine Band mit der man schocken kann - die Toten Hosen sind ein Unternehmen in Deutschland wie es die Stones verhältnismässig in England sind. Die waren auch mal böse und heute gehören sie dazu. Wenn die Leute Campino noch als den sympathisch putzigen Rebellen sehen wollen ist das deren Problem - er selber hat das hinter sich gelassen. Es wäre auch albern so zu tun als wäre er noch der gleiche wie anno 1985.


    Ich fand es so um 1993/94 schlimmer, als sich Campino in jede Sendung setzte - damals war ich selber noch jung und empfand es als sowas wie Verrat - doch Verrat an was? An meiner eigenen Vorstellung von dem wie ich Campino für mich als Helden gerne gehabt hätte.


    Heute macht er das gut, er ist nicht zu protzig, taucht nicht mehr in jeder 3. klassigen Kochshow auf und wenn er zu einer Sache befragt wird, ist das eben so. Wir können doch froh sein, dass man seine Statements hören will und nicht die von Idioten wie Pocher etc. (ok, beim Explosiv-Bericht war es ja mal wieder genau umgekehrt).

  • Ich habe Campi neulich gesehen, als er aufs Klo gegangen ist. Ich finde es erschreckend, dass er nicht mehr gegen Häuserwände pinkelt! Ist das noch Punkrock?


    Demnächst kann man Campi bestimmt noch im Supermarkt treffen. Dabei müsste er doch eigentlich von Müll leben und den reichen Bonzen ihr Essen von den Tellern klauen!


    Mal ehrlich: Es ist ja OK, wenn hier gepostet wird, dass Campi bei nem Boxkampf war. Daraus aber gleich wieder ne Glaubensdiskusion zu machen...tztztz

  • @pillermaik: :daumen:


    Mir gefällt der heutige Campino um einiges besser als der aus den 90ern bzw. seit "In aller Stille" find ich ihn, was die Promotion in Radio und Tv angeht, sehr angenehm. Das merke ich vor allem, wenn ich die alten Interviews sehe. Er hat ja selbst zugegeben, dass er damals einfach unsicher war und diese Unsicherheit mit dieser großen Klappe und übertriebenen Coolness überspielt hat.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • So ist der Lauf der Dinge ... wir werden älter und werden ruhiger.
    Der heutige Campino gefällt mir genauso gut wir der gestrige.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. . :s_thanks:

  • naja ,wenn ich da umsonst reinkomme mit freigetränken und freiessen würd ich da auch hingehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Campi gehört doch mittlerweile zur Avantgarde. Ein gern gesehener Interviewgast. Es ist auch nicht mehr weit, bis die Gala und Bunte ihn zum Mann des Jahres wählen. Mit toller Fotostory und Styling-Tipps für den reiferen Herrn im alternativen Umfeld. Vielleicht wird Campi auch Mode-Trendsetter und tritt bald bei Germanys Topmodel als Jurymitglied auf. Mioch wundert, dass er nicht bei Stefan Raab saß weil wegen Oslo-Firlefanz. Er hatte wahrscheinlich keine Zeit.


    Haha, ja, da stimm ich dir zu.


    Aber GNTM oder USFO... ich weiß ja nicht... also USFP hätt ich ja noch verstanden, aber bei GNTM... hat er nicht gesagt er hört hohe Frequenzen nicht mehr? Wie will er dann wissen was die Klum und ihre Models sagen? Immerhin muss er sich ja wegen Rauswurf-Auswahl mit der Klum unterhalten und auch Gezicke von der ein oder anderen über sich ergehen lassen. ;)
    [SIZE=7](Ich hoffe dass man meinen Funken Ironie herauslesen kann)[/SIZE]


    Ich fand das nicht schlimm, dass die den dort eingeladen hatten. Ich fand es nur schade, dass er immer bedrängt wird für Interviews wenn er irgendwo ist, da tut er mir immer ein bisschen Leid, schließlich sollte er doch auch etwas Freiraum haben.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...