Rechte Band covert Annett Louisan

  • Ich glaub nichmal dass es dabei um's provozieren geht.
    Die Rechten wollen der Jugend zeigen dass sie genauso "cool" sind, z.B. eben durch Musik, Kleidung, Symbole.
    So kann man Kids die orientierungslos sind schön in seine eigene Richtung ziehen.


    Ja das stimmt, ich hab noch NIE "Schrei nach Liebe" von DÄ, "Sascha ... ein aufrechter Deutscher", "Fünf vor zwölf" oder "Willkommen in Deutschland" oder sonst welche Songs gegen Rechts im Radio gehört! Leider ...

  • Das kann auch sein, dass sie so die Jugend ziehen wollen.. ! Ich finde auch dass man sie öfter lächerlich machen muss.. vor allem in den Medien. So dass sie eben nicht cool erscheinen.. denn kein Jugendlicher will lächerlich sein!


    "Schrei nach Liebe" lief letztes Jahr verdammt oft auf JUMP-Radio .. ! Das ist aber auch schon alles!


    Ich finds ja schonmal gut dass die Hosen Sascha wieder mit im Programm haben und immer klar gegen Rechts Stellung beziehen!


    Grüße

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Meinst Du es juckt die Nazi-Idioten ob sie das dürfen oder nich? :rolleyes:


    Geht ja nicht drum, was ich meine, sondern darum, dass sonst bei der kleinsten Sache die Rechteinhaber auf der Matte stehen.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • @ Engelchen:
    Aber was wollen die Rechteinhaber oder die GEMA machen wenn das nie rauskommt.
    Wie gesagt, Konzerte finden immer geheim und / oder privat statt und die CD's werden ja auch nur unter der Hand verkauft.
    Dass Du recht hast is keine Frage, leider.


    @ Janjoe:
    Das kann nich nur so sein dass sie die Jugend ziehen wollen, das is so.
    Die Linken wollen die Jugend genauso ziehen.


    Ja, lächerlich machen is immer die beste Methode, aber wenn ich persönlich i.welche Faschos seh dann kommt's mir hoch.


    Ja, auf einem Radio-Sender ... aber dieses Thema geht ALLE etwas an.


    Naja, Songs wie "Sascha" und "Madelaine" zu spielen is schön und gut, aber danach dann noch "Nazis raus" schreien?! Ich bin der Meinung man sollte dahin gehen wo die Faschos das auch hören und nich auf 'nem Hosen-Konzert wo zu 99% sicher keine rechten Vögel rumrennen.
    Um den Zusammenhalt zu stärken hilft es vllt und man weiss das man nich allein is gegen Rechts, aber wie viele der Konzertbesucher die da mitschreien gehen dann auch wirklich auf 'ne Demo gegen Rechts und / oder stellt sich anderweitig (natürlich nich allein wenn man sich dadurch gefährdet) diesen Deppen in den Weg?

  • Die Faschos sind so lange scheißegal, wie es ein paar wenige sind und keiner sie ernst nehmen muss.


    Eine Gefahr sind sie, wenn es auf einmal Mehrheiten für sie gibt - weil andere (wahlberechtigte) Typen entweder doof oder uninformiert oder eben fehl-überzeugt sind.


    Und da kann jeder von uns was gegen tun, in seinem persönlichen Umfeld - ansprechen, informieren, kritisieren.



    Ich denke nicht, dass reines Demonstrieren hilft - oder der Ruf nach Justiz oder Show-Vorbildern, die das für einen übernehmen. Selbst ist der Anti-Nazi! Arsch huh, Zäng ussenander!

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • Zitat

    Die Faschos sind so lange scheißegal, wie es ein paar wenige sind und keiner sie ernst nehmen muss.


    Leider sind es nich unbedingt wenig.


    Die Justiz kann man in der Hinsicht total vergessen, bei Demos kann man zumindest dafür sorgen dass sie nich demonstrieren können, d.h. ihre Route nich ablaufen können (ich sag nur Neustadt 2008).


    Zu allen anderen Mitteln sage ich hier nix :D

  • Zitat

    Original von NiemalszudenBayern
    Und da kann jeder von uns was gegen tun, in seinem persönlichen Umfeld - ansprechen, informieren, kritisieren.


    Selbst ist der Anti-Nazi! Arsch huh, Zäng ussenander!


    Demos ist nett - aber hilflose Blumenkinderkacke, wenn es ernst wird.

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Und Demos sind nich zwingend hilflose Blumenkinderkacke (also Hippiescheiss), denn Demos müssen nich zwingend friedlich ablaufen ...


    Und was haste von unfriedlichen Demos? Ärger, Festnahmen, Bürger, die sich bedroht/belästigt fühlen, Anzeigen ....
    Mit Gewalt hat man noch nie Probleme gelöst.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Stop!
    ICH hab nich behauptet dass man i.was davon hat!
    ICH beteilige mich auch schon seit Jahren nich mehr an Ausschreitungen auf Demos!
    Also nich i.was unterstellen ...
    ;)


    Ich will lediglich dass diese Deppen nich marschieren, und das kann man auch friedlich erreichen (schon mehrmals durchgeführt).


    Das man mit Gewalt keine Probleme löst weiss ich, aber es ist ein Mittel.
    ABER nur das ALLERLETZTE!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Stop!
    ICH hab nich behauptet dass man i.was davon hat!
    ICH beteilige mich auch schon seit Jahren nich mehr an Ausschreitungen auf Demos!
    Also nich i.was unterstellen ...
    ;)


    Lieber Sascha :D
    Meinste nicht, Du hast Dir da grad 'n Schuh angezogen, der da nichtmal stand ;)



    EDIT extra für Sascha89 :D: Ich hab' nichts dergleichen gesagt oder Dir irgendetwas unterstellt, sondern dargelegt, was einfach bei Gewalt rauskommt - nur Ärger, aber kein Ergebnis. Wenn Du Dich da angesprochen fühlst :p ....wirst Du wissen, warum :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...