Nirvana Unplugged

  • Guck gerade auf MTV das Nirvana Unplugged und muss mal wieder sagen, dass es das geilste Unplugged ist das es gibt. Muss auch ehrlich zugeben, dass ich schon zweifel, ob die Hosen daran kommen.


    Oder was denkt ihr?

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Nirvana´s und gerade Kurt´s Performance war bei dem Konzert absoluter Wahnsinn.
    Sehe es mir immer wieder gerne an.


    Warum gibt es davon eigentlich keine DVD fürs Regal?



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich habs leider noch net gesehn :( kommt da von ne widerholug oder so?

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Nirvana unplugged ist doch einfach himmlisch. Wenn man sieht mit welchem Ernst er die Lieder singt. Mir fällt leider kein besser wort ein ...


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Zitat

    Original von Uerige
    das wird andauernd wiederholt


    ok^^ wollt ich nur wissen lol

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich finds auch super!!
    Aber ich denke das Ärzte unplugged ist bisher das beste!!! :D :D :D

  • ich finde auch, dass das nirvana-unplugged eines der besten ist(ich finde das von den ärzten auch gut :wall: )


    ich weiß nicht ob die hosen da rankommen, aber ausschnitte auf mtv von hier kommt alex haben mir nicht ganz so gut gefallen...weiß aber nicht woran´s lag
    ich kann mir die hosen unplugged einfach nicht wirklich vorstellen


    ...aber ich konnte mir die hosen auch nicht mit gentleman zusammen vorstellen ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Zitat

    Original von Discobesitzer in Moskau
    Ich finds auch super!!
    Aber ich denke das Ärzte unplugged ist bisher das beste!!! :D :D :D


    also du kannst doch das ärzte unplugged wirklich nicht mit nirvana vergleichen.
    das sind zwei ganz unterschiedliche liegen.
    aber vielleicht bist du auch einfach etwas zu jung um die magie und bedeutung Nirvanas zu verstehen ( nicht bös gemeint)

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Zitat

    Original von Uerige
    also du kannst doch das ärzte unplugged wirklich nicht mit nirvana vergleichen.
    das sind zwei ganz unterschiedliche liegen.
    aber vielleicht bist du auch einfach etwas zu jung um die magie und bedeutung Nirvanas zu verstehen ( nicht bös gemeint)


    liegen oder ligen? :D


    Ne, bin ansonsten ganz deiner Meinung, finde auch, dass man Nirvana nicht mit den Ärzten vergleichen kann.


    Was "Hier kommt Alex" angeht, kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern, wie das im Konzert rüberkam, aber ich fand, dass die meisten Lieder einfach genial klangen und die "Hosen und unplugged", das passt sehr gut zusammen. Bin jetzt einfach mal gespannt, ob das im Fernsehen und auf CD dann auch so rübergebracht werden kann, aber live klang es wirklich super! :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • wenn das so ist, dann freue ich mich schon!!!


    am tag, an dem dasunplugges zum 1. mal ausgestrahlt wird, ist ja campino auch bei sarah kuttner zu gast. (nur so am rande)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...