Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cAmPi 15

Meister

• »cAmPi 15« ist männlich
  • »cAmPi 15« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 21:09

Paul Kalkbrenner

Wer kennt von euch Paul Kalkbrenner. Ich finde sein stil von der Musik klasse. Nich so ein Techno Zeug Schranz wie alle anderen :D

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.

Tickets - Laune der Natour

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

2

Mittwoch, 24. März 2010, 23:23

Der Berlin Calling Soundtrack ist schon ganz in Ordung - für einige Situationen ziemlich
passend. Der Film dazu ist übrigens auch nicht schlecht. Aber der Kram, der im Radio
rauf und runter läuft, gefällt mir nicht unbedingt (jaja, "sky and sand" ist auch auf dem
Soundtrack). Aber ich befürchte, dass das auch wieder nur eine Modeerscheinung ist,
gerade wo momentan "Minimal" so angesagt ist...

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Cottbuzjunge

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

3

Donnerstag, 25. März 2010, 15:38

Film is klasse und die Musik an sich gefällt mir auch ganz gut. :daumen:

Keyser Soze

BlitzkriegBob

• »Keyser Soze« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

4

Donnerstag, 25. März 2010, 16:00

Zitat

Original von Fisherman
Der Berlin Calling Soundtrack ist schon ganz in Ordung - für einige Situationen ziemlich
passend. Der Film dazu ist übrigens auch nicht schlecht. Aber der Kram, der im Radio
rauf und runter läuft, gefällt mir nicht unbedingt (jaja, "sky and sand" ist auch auf dem
Soundtrack). Aber ich befürchte, dass das auch wieder nur eine Modeerscheinung ist,
gerade wo momentan "Minimal" so angesagt ist...

Und was für eine Modeerscheinung das ist. Wobei inzwischen geht es wieder, aber wirklich hören kann ich es auch nicht mehr. Aber der Film ist echt klasse und da passt der Soundtrack sehr gut dazu.

Zitat

Original von cAmPi 15
Wer kennt von euch Paul Kalkbrenner. Ich finde sein stil von der Musik klasse. Nich so ein Techno Zeug Schranz wie alle anderen :D

Das doch Quatsch, es gibt genug die ähnlich bzw. sogar besser sind als Paule, nur sind sie nicht so bekannt ;)
Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

5

Freitag, 26. März 2010, 12:24

RE: Paul Kalkbrenner

Zitat

Original von cAmPi 15
Wer kennt von euch Paul Kalkbrenner.

Ich nicht, echt nicht. ?(
Keine Ahnung von was für nem Film hier geredet wird.

Glaub nicht das ich mein Musik-Repertoire um diesen Herrn erweitern werde.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks