Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bluedeep1

unregistriert

21

Montag, 12. April 2010, 16:09

Ja. Leider wusste ich das mit den Türstehern nicht vorher und ärgere mich auch darüber.
Da kommen Leute extra wegen uns dahin und dürfen dann wegen einem Shirt nicht rein??? Inakzeptabel!
Für die, die nicht da waren hänge ich noch unsere Setliste an.
Es gibt wie gesagt sehr viele gute Hosen Songs und wir werden und müssen noch ein paar mehr einarbeiten. Aber zeigt mir mal eine Hosen-Coverband, die bei einem Konzert 37 Lieder spielt...
Es gibt eine Aufnahme von "Wort zum Sonntag". Ist mit dem Foto von der Bühne runter aufgenommen worden. Ich glaube es war schon nach 3:00 Uhr morgens. Aber der "harte Kern" hat gut durchgehalten. RESPEKT nochmal von uns allen! Ich lade das Video auf Youtube hoch, dann könnt ihr ja mal reinhören. Zeigt mir mal außer Kuddel so einen Gitarristen;-)) Stolz  8)
1 Strom
2 Weil Du nur einmal lebst
3 All die ganzen Jahre
4 Innen ist alles neu
5 Auswärtsspiel
6 Disco
7 Madeleine
8 Liebeslied *
9 Alles aus Liebe
10 Niemals einer Meinung
11 Liebesspieler
12 Bonnie und Clyde
13 Das Altbierlied
14 Bofrostmann
15 Hier kommt Alex
16 Wünsch Dir was *
17 Das Wort zum Sonntag
18 Paradies
19 Nur zu Besuch
20 Steh auf
21 Achterbahn
22 10 kleine Jägermeister
23 Kein Alkohol ist auch...
24 Freunde
25 Eisgekühlter Bommerl.
26 Bayern
27 Bis zum bitteren Ende
28 Cocaine in my brain
29 Auld lang Syne
30 Schön sein
31 Helden und Diebe
32 Alles wird vorübergehn
33 Ein Teil von mir
34 Ertrinken
35 Guns of Brixton
36 Sehnsucht
37 Auf Wiedersehn

LG Alex alias Campina




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. April 2010, 16:27

@ Bluedeep1:
Ist mit "Sehnsucht" jetz der Song "Ich bin die Sehnsucht in Dir" oder die Ur-Version von "Friss oder stirb" namens "Sehnsucht" gemeint?

Und was bedeuten die Sternchen hinter "Liebeslied" und "Wünsch DIR was"?

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (12. April 2010, 16:28)


Bluedeep1

unregistriert

23

Montag, 12. April 2010, 16:42

Mensch... ihr seht auch alles.
Also der Song ist "Ich bin die Sehnsucht in Dir". Die Textzeile hab ich ja auch auf meinem Rücken tättowiert;-))
Die Sternchen sind bei mir auf der Setliste nur für mich, damit ich nicht vergesse, dass ich mit dem Publikum anfange zu singen... eben ala Tote Hosen :D Ist nur eine Gedächtnisstütze....


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 12. April 2010, 16:45

ich hätte die setlist ehrlich gesagt etwas umgestellt, ungefähr so

1 Wünsch Dir was (ich mag das konzept von Wünsch dir was als Opener)
2 Strom
3 Weil du nur einmal lebst
4 Innen ist alles neu
5 Auswärtsspiel
6 Disco
7 Madeleine
8 Liebeslied
9 Alles aus Liebe
10 Niemals einer Meinung
11 Liebesspieler
12 Bonnie und Clyde
13 Cocaine in my brain
14 Bofrostmann
15 Schön sein
16 Ertrinken
17 Teil von mir
18 Paradies
19 Nur zu Besuch
20 Steh auf
21 10 kleine Jägermeister
22 Bayern
23 Kein Alkohol ist auch...
24 Eisgekühlter Bommerl.
25 Bis zum bitteren Ende

26 Helden und Diebe
27 Wort zum Sonntag
28 Freunde
29 Alles wird vorübergehn

30 Sehnsucht
31 Auld lang Syne
32 Guns of Brixton
33 All die ganzen Jahre

34 Hier kommt Alex
35 Das Altbierlied
36 Achterbahn
37 Auf Wiederseh

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (12. April 2010, 16:46)


Bluedeep1

unregistriert

25

Montag, 12. April 2010, 16:59

Ähm, dann stell sie halt um aber wir mussten vier Sets spielen.
Normalerweise sieht die Setliste bei uns auch anders aus. Wir fangen zum Beispielt mit Intros an.
Was den Ablauf betrifft ist Peter unser Spezialist. Er macht seit 35 Jahren Musik und kennt sich besser als jeder Andere damit aus... ich halt mich da auch raus und bisher sind wir damit immer perfekt gefahren.
Wir haben die Balladen extra zum Schluss gespielt. Nach halb vier ist keiner mehr in der Lage wirklich abzugehen;-) Außer Florian vielleicht - stimmts!?!


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 12. April 2010, 17:17

hehehe stimmt ;)

ich fand die reihenfolge schon sehr gut
vorallem das helden und diebe recht spät gespielt wurde...weil ich bei den lied nochmal richtig abgehen konnte.und danach konnte man dann noch mal luft holen und einfach nur das konzert genießen und bei schönen gruß noch einmal alles geben.

ausserdem ist es sehr hard für eine band 2 konzerte hintereinander bis 4 uhr morgens zu spielen da kann man nicht am zweiten abend gegen 4 uhr noch all die ganzen jahre,hier kommt alex,und achterbahn spielen....ich glaube da wäre ich dann im publikum zusammen gebrochen


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 12. April 2010, 18:12

na scheint ja lohnenswert gewesen zu sein.

Bezüglich Türpolitik würde ich das nicht am T-shirt oder wie damals am Rucksack fest machen.
ich glaube den Türstehern waren die Mädels mir 18 einfach zu jung. Scheint nicht die Zielgruppe des Ladens zu sein.
Mich hätten sie ja rein gelassen, aber da habe ich mich solidarisch mit den Mädels gezeigt.
ich bin auch erst mit dem ersten oder zweiten Zug/Bus nach hause, so genau weiß ich das nicht mehr....
;-)

Also die Kleidung war wohl nur vorgeschoben, denke ich.


Bluedeep1

unregistriert

28

Montag, 12. April 2010, 18:20

Gerade hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=Kesv0mb0jDk

LG Alex


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 12. April 2010, 18:54

hey cooles video habe ich mir direkt runtergeladen :D


Bluedeep1

unregistriert

30

Dienstag, 13. April 2010, 09:01

Hey, Du bist ja auch erste Reihe Mitte - wi immer!!!
LG Alex


Social Bookmarks