Hier kommt Alex

  • Zitat

    Original von Bluedeep1
    Ähm, dann stell sie halt um aber wir mussten vier Sets spielen.
    Normalerweise sieht die Setliste bei uns auch anders aus. Wir fangen zum Beispielt mit Intros an.
    Was den Ablauf betrifft ist Peter unser Spezialist. Er macht seit 35 Jahren Musik und kennt sich besser als jeder Andere damit aus... ich halt mich da auch raus und bisher sind wir damit immer perfekt gefahren.
    Wir haben die Balladen extra zum Schluss gespielt. Nach halb vier ist keiner mehr in der Lage wirklich abzugehen;-) Außer Florian vielleicht - stimmts!?!


    Also ich hab selten erlebt das ne Band so arrogant auf vorschläge reagiert..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das ist ja echt nett von Dir mich als arrogant zu bezeichnen... zumal du mich gar nicht kennst.
    Ich kann Dir versichern, dass ich nicht arrogant bin, auch wenn es für Dich vielleicht so rübergekommen ist.
    Wie ich schon geschrieben hatte mache ich die Setliste auch nicht. Da ist Peter für zuständig.
    Und wie Du auch aus Mallowys Beschreibung rauslesen kannst, war die Setliste schon gut so, wie sie war.
    Also danke für Deinen Vorschlag... aber um die Uhrzeit hätte das echt nicht mehr gepasst. Um vier Uhr morgens ist keiner in der Lage bei solchen Stücken noch mitzumachen.
    Komm doch mal zu einem Gig und lerne uns kennen...dann wirst Du sowas mit Sicherheit nicht mehr von uns denken....aber ich habe eher den Eindruck, dass Du Deine Meinung über uns schon ziemlich festgesetzt hast. Ist mir zwar rätselhaft warum, aber ok.
    Ich denke aus diesem Tread werde ich mich jetzt mal langsam zurückziehen... geht mir doch ein bischen zu weit unter die Gürtellinie...

  • och, nimm das nicht persönlich, der schreibt immer so
      8)


    er findet ja nicht dich, sondern die reaktion arrogant.
    wenn er mal beim falschen Sachbearbeiter landet und der sagt, er ist nicht zuständig, ist das für ihn wahrscheinlich auch arrogant



    hier mal ein Beispiel für seinen Schreibstil:
    http://www.dth-live.de/thread_…H-Song-zum-Wahlkampf.html

  • Alex
    mach dir nichts draus, das kenne ich auch....
    http://www.dth-live.de/thread_…fuer-TV-Show-gesucht.html


    Der Abend mit euch war geil....irgendwelche Arroganz kann ich weder bei dir
    noch deiner Antwort finden.
    Setlist-Wünsche sind nun mal individuell....ein Abend mit B-Seiten bei den Hosen
    wäre sicher cool für Leute die von Anfang an dabei waren...in einer Halle mit
    20000 Leuten garantiert verkehrt!
    Ich mag generell diese setlist-Diskussionen nicht...da gibts 1000 Meinungen...
    EINE lasse ich gelten...das fehlende "Seelentherapie" auf der MMLtour.
    Passt aber auch besser in kleinere Hallen...zB Warschau oder Krakau :D :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • das war kein setlist wunsch sondern ein vorschlag für eine andere reihenfolge, da diese mehr sinn ergibt.. weil meiner ansicht nach die songs am ende nicht wirklich ans ende passen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Da hat aber jeder 'ne andere Meinung.
    Und das is auch gut so!


    Such Dir Leute und gründe doch selbst 'ne Coverband, dann kannst Du alles so machen wie Du willst ;)


    Ich wollte das nicht direkt so schreiben...aber gedacht habe ich es auch :D :D :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Da hat aber jeder 'ne andere Meinung.
    Und das is auch gut so!


    Such Dir Leute und gründe doch selbst 'ne Coverband, dann kannst Du alles so machen wie Du willst ;)


    deswegen war es ja auch nur ein vorschlag, auf den ein höchst arroganter kommentar kam..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ok, dann bin ich halt arrogant und damit hat sichs jetzt Gabumon
      8)

  • Wurd grad auf MySpace verlinkt:


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Kesv0mb0jDk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Kesv0mb0jDk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>



    @ Mallowy:
    Du in Bensheim?
    Dann wird die Verlockung doch recht gross auch zu kommen.
    Wohn ja grad ca. 30 km von Bense weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...