Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 17. Mai 2010, 02:55

ah ok danke für die info das wuste ich nicht :daumen:....werde dann morgen nen ticket kaufen :-)




Tickets - Laune der Natour

rheinpiratzk

Seelentherapie

  • »rheinpiratzk« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2009

Fan seit: 1984

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 17. Mai 2010, 08:19

Zitat

Original von Bluedeep1
...deshalb fährt er ja auch mit mir hin und zurück :)
Von Rimbach aus gibt es kaum Busverbindungen und per Zug fährt nur eine "Bimmelbahn" zwischen Weinheim und Fürth... und nachts schon gar nicht - da hast Du Recht!
Und kann dann auch bei uns übernachten. Nur ist es halt ziemlich teuer, wenn er alleine Von Düsseldorf zu uns und wieder zurück kommen soll.....
Wär schon cool gewesen wenn jemand mit ihm zusammen gefahren wäre oder so...


Ja....wäre schon cool gewesen.. :) aber bday vom Sohn geht nun mal vor...sonst wäre
flo`s Fahrt ja kein Problem gewesen. Patrick ist jetzt in deiner Freundesliste bei Fb....
vielleicht überredest du ihn seine Feier zu verlegen :D
Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 17. Mai 2010, 13:07

Ist das Konzert im Juni?

Dann kann man nur heute tickets für die einfache fahrt für zwei personen für 35 euro erwerben.
175 Jahre eisenbahn macht es möglich

http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktion…umsticket.shtml

- kauf nur am 17.5.2010 online und schalter
- 35€ für 2 personen
- gilt für eine einfache fahrt
- leider nur mit zugbindung,
- gilt auch für fahrten mit dem ice,
- fahrzeitraum 1.6. - 30..6.2010,
- kein umtausch, keine erstattung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djrj« (17. Mai 2010, 13:09)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 17. Mai 2010, 13:22

Augen auf djrj!
Das Konzert von dem wir hier grad reden ist am Samstag, de 22.05.2010 ;)

Das mit dem Dauerspezial passt da schon.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 17. Mai 2010, 15:18

sorry, hatte keine Zeit alles zu lesen, mir war nur das Angebot über den Bildschirm gelaufen und dachte, es würde passen - vielleicht passt es ja ein andermal.


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:15

so dann hier auch mal schnel nen fazit zum gestrigen HKA konzert in Rimbach
die band war natürlich wie nicht anders zu erwarten spitze....
die bayern fans waren scheiße ;) ich hätte fast schläge bekommen :down:

bis auf mir waren leider nicht so viele leute in der ersten reihe am stehen
aber nen paar leute haben sich dann doch nach vorne getraut...
zum ende hin wurde die stimmung dann deutlich besser weil dann doch noch einige leute vorne dabei waren und für ne gute stimmung gesorgt haben.....

danke für den asyl und für alles andere narürlich auch....HEY HEY BYE BYE ALEX

falls ich nicht doch noch spontan nach kasachstan fliege sehen wir uns spätestens
am 18.9. in Lautern....doch da bringe ich dan argentinische verstärkung mit ;)


Social Bookmarks