Fragen an DTH: Teil 70 mit Andi on

  • @ Unicorn.
    Geniale Antwort.....Wollte nach Jahren hier mal wieder was posten, warst aber schneller.
    Bin auch dabei zahle sogar 100 € für die CD, aber nur wenn sie besser ist als CO, was ich natürlich bezweifle, wenn man so das Material betrachtet was er so ins Netz stellt.
    Rock on Socke

  • Zitat

    Original von Gabumon


    denn oftmals klingen die aufnahmen deutlich natürlicher als den sterilen völlig kaputt gemischten rotz den Concert Online da so abliefert, für deren angeblichen aufwand ist das ergniss auf den sticks nämlich ziemlich mies..


    Kommt in meinen Augen ganz aufs Konzert an. Ich hab Mitschnitte gehört, die waren richtig schlecht vom Sound her. Wenn ich dann aber z.B. den Mitschnitt von CO aus Losheim hole, dann find ich den Sound richtig geil und bin froh, dass es so etwas wie CO gibt. Ganz ehrlich: Ich finde den Sound von Losheim sogar noch besser als das Live-Album aus der vollen Dröhnung. Aber ist ja nur meine Meinung.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Kommt in meinen Augen ganz aufs Konzert an. Ich hab Mitschnitte gehört, die waren richtig schlecht vom Sound her. Wenn ich dann aber z.B. den Mitschnitt von CO aus Losheim hole, dann find ich den Sound richtig geil und bin froh, dass es so etwas wie CO gibt. Ganz ehrlich: Ich finde den Sound von Losheim sogar noch besser als das Live-Album aus der vollen Dröhnung. Aber ist ja nur meine Meinung.


    natürlich kommt das aufs Konzert an, es gibt nunmal hallen da kriegste nix vernünftig gemischt ergo kommt auch am Board nur brei raus, so aufnahmen hab ich leider auch dazwischen, das könnte man natürlich verhindern wenn man sich die signale selbst mixt, aber entweder macht sich CO die arbeit nicht, oder sie können es nicht


    Ich mein wenn Rod sich schon über den CO kram beschwert, und der produziert und Mischt ja selbst


    Das Album SIND die CO spuren, nur eben vernünftig gemischt statt.. garnicht


    Das das gerümpel auf den Sticks völlig anders klingt als Live ist ja wohl völlig klar.. auch ne Reine SDB aufnahme klingt völlig anders als live, das kann man nicht so aufnehmen, man kann es tricksen das es so klingt mit diversen effekten


    CO Losheim hab ich nicht hier, aber Köln 08 oder Moskau 09 klingen schlichtweg fürchterlich, ein paar die ganz ok sind, sind sicher dazwischen aber das gelbe vom ei sind die defintiv nicht und für die gebotene leistung zu teuer, da wären mir reine SDB aufnahmen viel lieber, naja CO ist immerhin besser als nix, mal so gesagt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...