Fussball WM 2010

  • INFORMATIONSBLATT - STRASSENVERKEHRSAMT - JULI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte diese Information an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichem Gruß
    Ihre Straßenverkehrsbehörde


    PS: Völlig unfähige Autofahrer werden weiterhin durch gelbe Nummernschilder gekennzeichnet.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Sinnloser Quatsch der hier nich reingehört. ;)


    @ Sascha89
    wir sind beim Thema, auch wenn du anderer Meinung bist.


    Fußball WM ist halt nicht nur das Spiel an sich , sondern auch alles drum herum - in meinen Augen jedenfalls.


    Zitat

    Original von Sascha89
    Mal sehen ob wir die Spanier heut Abend wegputzen.
    Wünschen würd ich's mir ja. Dann können wir von den Niederlanden im Finale einen auf den Deckel bekommen :tongue:


    Prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings habe ich Probleme mit der Bedeutung von "wir"
    Ich bin nur Zuschauer und habe nicht mehr mit dem Ausgang das Spiels zu tun als Paul.
    ;)

  • Zitat

    Original von djrj
    ...



    Prinzipiell gebe ich dir recht, allerdings habe ich Probleme mit der Bedeutung von "wir"
    Ich bin nur Zuschauer und habe nicht mehr mit dem Ausgang das Spiels zu tun als Paul.
    ;)


    Das "Wir" nich so persönlich nehmen.
    Ich spiele ja selbst auch nich und lass mich eigtl sehr ungern als einer der d..... Masse bezeichen. Deshalb mag ichdas "wir" eigtl auch nich.
    Aber manchmal achtet man einfach nich drauf, leider.


    Tintenfisch der die Spiele vorhersagt?
    Ich glaub ich hab was verpasst :|

  • Zitat

    Original von campino dth
    nen tintenfisch der den gewinner des nächsten spiels vorhersagen können soll


    aber klar, die werden auch immer bescheuerter


    wer glaubt bitte an so einen mist ausser unterbelichtete Bild leser? Das ist nicht mal witzig..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von campino dth
    ich kenn den auch erst seit gestern voher noch nie was von gehört


    Den gabs schon zur EM... und der hat bisher alles richtig getippt... außer das EM-Finale... deswegen hoffen jetzt alle Deutschland-Fans, dass Paul eine Deutschland/Spanien-Schwäche hat xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Naja, der Tintenfisch juckt mich nich.
    Aber wenn ich so schaue wie Spanien sich abgemüht hat gegen Paraguay müsste für die Deutschen schon das Finale drin sein.


    Paraguay hat auch ziemlich fies gespielt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...