Fussball WM 2010

  • Hummels als Deutschlands Notenbester Innenverteidiger steht hinter Tasci, Friedrich und Westermann? Kanns doch nicht sein alter.
    Okay mit Großkreutz hab ich nicht gerechnet. Und dann wird auch noch so ne Wurst aus Kaiserslautern nem guten, stabilen Dortmunder Torwart vorgezogen?
    Tut mir Leid, aber der gute Herr Löw hat bei mir jetzt verschissen :down:   :down:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • beck, womit hat der honk das verdient? wo ist hummels? wo ist höwedes? wo ist castro? alle tausendmal besser als der hoffenheimer und stuttgarter haufen da...

  • Nochmal für alle:



    Ich spare mir mal meinen Kommentar, denn das Aufgebot ist lächerlich genug.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ja das dachte ich mir auch! Sitzt die ganze Zeit auf der Bank bei den Bayern!
    Aber was ich noch weniger verstehe ist das mit Podolski! Der schlechteste Kicker in dieser Saison!!! :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Warum?
    um zu sagen, wir haben es gewusst?


    Das "Prinzip Knoten", wie es Manni breuckmann genannt hat, ist ja wohl die blödeste Strategie, mit der man zu einer WM fahren kann. Will heißen, dass Löw anscheinend glaubt, dass bei den Spielern, wo in der laufenden Saison nix mit anzufangen war in Südafrika der Knoten platz-


    Prinzip Hoffnung statt Strategie


    ... und den Löw konnte ich noch nie ab, genau so wenig wie seinen Vorgänger und Mayer Vorfelderund das liegt nicht am Akzent.

  • Zitat

    Lukas Podolski hat mit seinen 24 Jahren bereits 70 Länderspiele für das deutsche Nationalteam bestritten und 37 Tore erzielt.


    den muss man auf jeden fall mitnehmen!


    edit: ich kann auch noch mehr zitieren


    Zitat

    Bei den ersten beiden Spielen Deutschlands bei der Europameisterschaft 2008 – dem 2:0 gegen Polen am 8. Juni in Klagenfurt am Wörthersee und dem 1:2 gegen Kroatien am 12. Juni am gleichen Ort – erzielte er alle drei Feldtore der deutschen Mannschaft in der Vorrunde. Im Viertelfinale gegen Portugal und im Halbfinale gegen die Türkei bereitete Podolski beide Treffer von Bastian Schweinsteiger vor. Von der Expertenkommission der UEFA wurde er einen Tag nach der Endspiel-Niederlage gegen Spanien in das All-Star-Team der EM 2008 gewählt.


    fc-koeln.de und wikipedia

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • damals war er aber in der Liga auch so gut.


    Wenn es danach geht, wie gut einer mal war, dann können wir ja gleich mit Breitner, Beckenbauer, Rahn und Kuzorra antreten?


    Was nützt es denn jemanden mit zu nehmen, der mal vor zwei jahren gut war?


    edit


    und bevor ich es vergesse:
    Die Ohrfeige gegen Ballack war ja schon ein starkes Stück, aber was der sich jetzt anscheinend wieder geleistet hat, spricht nicht dafür ihn als Vorbild für die Jugend mit zu nehmen.

  • Zwei Fragen:
    1. Vielleicht täuscht der Eindruck, aber sind das nicht ein bisschen wenig Mittelfeldspieler im Vergleich zu Abwehrspielern (10 zu 12)? Außerdem scheint mir das Mittelfeld ziemlich jung und unerfahren zu sein, warum nimmt man dann nicht einen erfahrenen Mann wie z.B. Frings mit?
    2. Warum gibt es Spieler, die nur für das Malta-Länderspiel einberufen werden? Sind die vielleicht nur gut genug, um gegen Malta dabei zu sein, aber für die WM zu schlecht? Also ich finde, entweder gehören sie ganz dazu oder gar nicht, aber nur für ein Spiel und für die WM nicht, das ist doch Blödsinn. Wenn ich einer von den betreffenden Spielern wäre, käme ich mir da ziemlich verarscht vor.


    Gut, ich gebe zu, es sind mehr als zwei Fragen, aber vielleicht kann man sie mir ja trotzdem beantworten :D.

  • Zitat

    Original von matthi2805
    ....... warum nimmt man dann nicht einen erfahrenen Mann wie z.B. Frings mit?....


    weil der seine Mund nicht halten kann, wenn ihm was nicht paßt. So was mag der Jogi nicht.

  • djrj: es geht darum das er in der nationalmannschaft bislang immer konstant seine leistung gebracht hat
    und als er für bayern gespielt hat war er in der liga irgendwie garnich mal so gut!


    und von wegen 10mittelfeldspiler 12abwehspieler..... bis zur wm muss jogi noch 4 spieler wieder kicken
    es handelt sich nur um den vorläufigen wm kader

  • echt?


    wann hat Podolski denn bei einem Länderspiel sein letztes Tor gemacht oder vorbereitet?


    Der Löw ist ein absoluter Herrscher und duldet niemanden, der ihn kritisieren könnte.
    Andere würden sagen, er ist ein A....loch


    Bei jungen, unerfahrenen Spielern muss er nicht wirklich mit Kritik rechnen. Die wollen ja weiter Nationalspieler bleiben und wenn sie nicht spuren, würde es ihnen wie Kurany ergehen (lebenslängliche Sperre für alle Länderspiele), also halten die jungen Spieler die Schnautze. Hoernchen liegt mit ihrer Einschätzung richtig, denke ich.


    Dabei kann man als Bundestrainer auch Autorität haben, ohne Arschloch zu sein. das soll es ja schon mal gegeben haben.


    Früher war alles besser...


    Löw raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...