Ehrlich & Laut Festival 2010 - Alsfeld/Hessen

  • diesen akustischen Brechdurchfall Kafkas gibts immer noch?


    Noch schlimmer ist, das sind Krampfveganer, wegen denen gabs Backstage nur körnerfutter..


    Daily terroristen? hatten die sich nicht aufgelöst?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • wann haben die sich den aufgelöst? die hab ich doch 2006 noch gesehen oder wars 2007?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • hm , dann hab ich wohl einen der letzten richtigen mitschnitte der band, also daily terror, nicht daily terroristen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Von den Bands auf dem Plakat hör ich zwar nur Sondaschule, SiK und Kafkas (super Band mMn!) regelmäßig, wärs aber nicht so weit weg, würd ich mir schon überlegen hinzugehen, 42 Euro ist wirklich ein super Preis :daumen:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • letztes jahr hats noch 32,- gekostet und davor das jahr 25,-.
    werde wie immer da sein, ist 20min von mir.


    frei.wild sind seit 3 jahren dabei, seit das in alsfeld stattfindet. ist zwar nicht so der knaller, aber der rest hat sich bisher immer gelohnt. und es gibt dieses jahr wieder einen stand mit netten tätowierern! :]

  • Bands aufgepasst!


    Zusätzlich zu unserem Hallenprogramm wird es 2010 eine weiter ausgebaute "Zeltplatzstage" geben. Diese Bühne wird immer dann geöffnet sein, wenn die Halle "noch" geschlossen ist bzw wenn dort Feierabend ist. 3 Bands, die bereits IN der Halle einen Slot haben, werden zusätzlich noch einen Headlinergig auf der Zeltplatzbühne spielen plus 2 weiteren Newcomerbands. Wir werden somit zusätzlich nochmal 9 Bands dort haben, die Euch mit handgemachter Musik erfreuen werden.


    Wenn Du in einer solchen "Newcomerband" spielst und findest, daß Deine Band hierfür geeignet ist, dann bewerbe Dich über folgendes Formular:


    http://www.el-rocknacht.de/index.php?site=zeltplatzstage

  • Line Up ist übrigens nun vollständig inklusive Zeltplatzbands.


    Ebenso ist die Running Order schon online!





    Ich persönlich freu mich wieder auf das Festival, für mich war es bisher jedes Jahr ein absolutes Highlight.
    @Kaddl: Frei.Wild war bisher immer dabei. Auch in den Kulthallen von Marburg. Aber irgendwie logisch, da das Festival ja zum Teil aus den Crew-Kreisen der Band stammt.
    Mir gefällt aber die Abwechslung bei den Bands. Ist viel durchgemischt, insbesondere der Donnerstag interessiert mich. Hoffentlich ist aber mehr los als letztes Jahr zu der Zeit

  • ich bin halt nicht so der frei.wild fan, obwohl sie ein paar ordentliche lieder haben, die man sich auf jeden fall anhören kann.


    umso mehr freu ich mich auf sondaschule, agnostic front, betontod ... :)


    und kafkas sind gar nicht so mies, die hab ich auch schonmal gesehn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...