DTH in der Main-Kinzig-Halle zum Abschied des Tischtennis-Profis Jörg Roßkopf

  • ich glaub eher man nutzt den namen nur um karten zu verticken..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gerade eben per mail erhalten, also noch ganz heiß:


    Zitat


    Hallo,


    die Toten Hosen sind als Freunde von Jörg Roßkopf lediglich als Gäste eingeladen und bisher steht nicht fest, ob sie auch anreisen. Über Ihren Besuch (damit meint er mich, Anm.) freuen wir uns natürlich trotzdem, da es im Rahmenprogramm Live-Musik, Auftritte der Cheerleader und eine Lichtshow geben wird.


    Viele Grüße Sven Rügner (Geschäftsführer)



    und die hier auf die gleiche Mail von einem anderen Absender (aber auch TG-Hanau):


    Zitat

    die Toten Hosen sind geladene Gäste wie viele andere Prominente auch. Ein Konzert wird es sicherlich nicht geben, sie wären lediglich passive Gäste.


    Schöne Grüße

  • schade, wär für mich als aktiver spieler und mkk-bewohner optimal gewesen ;)
    aber ich glaub kaum, dass das nur marketing ist um die karten zu verticken. das ist bei dem spiel kaum nötig. tt ist hier dermaßen populär, dass die halle auch ohne weiteres so voll wird.

  • Wenn die Hosen nur dafuer benutzt werden um die Tickets zu verschärbeln, dann würden die doch erst gar nicht kommen :P

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • ich glaub sie waren auch gar nicht da, das hätte doch sonst hier in der lokalen Presse gestanden, war nämlich nen riesen Artikel drin :D 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...