TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!!

  • Krass. Ist dein Kumpel bei Metakilla (oder wie die heißen) ?

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • @ Sascha: Genau darum gings ja auch, ich meinte, dass die lieber zu TH und Konsorten gehen sollen.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • i-wie versteh ich manchmal den sinn in deinen posts nich..aber naja egal..
    s einzig geile an den shows sind die castings..rest is müll!

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ganz kurz nur, sind wir nicht ein bissl vom Thema abgedriftet ?(


    OnkelzHose_Nico:


    Wenn der Nachbar von vic bei Metallica wäre, würde sie höchstwahrscheinlich nicht in Deutschland leben, sondern eher in LA oder so :D


    @vic:


    Würde mich dennoch interessieren wie die Band heißt ...


    Gruß Älex

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Es ist ihm schonmal passiert dass ne splitterfasernackte Frau auf die Bühne kam und ihm im Nacken rumgeschlabbert hat.


    Auf Kassiererkonzerten wär das normal :D


    aber ich kenn das auch, immer dieses gefrage ob man mal mit Backstage kann, man will ja "nur" ein autogramm oder ob ich den backstagepass verkaufen würde etc..


    8o


    Guckt DSDS überhaupt noch wer? ich dachte das wär schon zuende? Ich guck immer nur die castings, danach isses langweilig und noch deutlicher inszeniert als die Castings.. aber irgendwie würd ein auftritt des DSDS gewinners zu den Kommerzfestivals RockamRing/PArk passen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Sascha89:


    Achso :D


    DANKE !!!


    Gabumon:


    Kann ja gut sein, dass Rock am Ring/Park "Kommerzfestivals" für dich sind, aber immerhin heißen sie auch "ROCK" und auch wenn das heute nicht mehr 100% Rock-Festivals sind, ist ein Großteil der Bands die dort spielen in diese Richtung der Musik einzuordnen ...


    Gruß Älex

  • doch, 2008.


    Zitat

    Original von Älex from Gäläx


    ...aber immerhin heißen sie auch "ROCK" und auch wenn das heute nicht mehr 100% Rock-Festivals sind, ist ein Großteil der Bands die dort spielen in diese Richtung der Musik einzuordnen ...


    ich habe in diesem Satz die Ironie gesucht, aber seltsamerweise nicht gefunden. ?(

  • ich find die timetable gerade nicht jedenfalls als cuicha candela auf der main(!) spielten war es überall recht voll, nur nicht da..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nur mal zur Info: Tribute ist nicht für die Charts zugelassen und deshalb soll man jetzt 'Stairway to Heaven' von Led Zeppelin downloaden/kaufen.. aber es gibt auch ne andere Aktion von Blümchen, aber dazu weiß ich nich viel :]


    Quelle

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...