TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!!

  • der grund ist viel mehr das DSDS und die "konkurenz" ebenso bei Sony erscheint, daher hat Sony den titel von den charts ausschließen lassen, sind ja nicht blöd da

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das mit led zeppelin hab ich auch gehört, aber mein letzter stand war, dass man sich Blümchen - Boomerang runterladen soll xD


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Das mit Led Zeppelin geht aus der Ursprungs-Aktion hervor die eben nicht mit Tribute gemacht werden kann, weil Sony sich weigert den Song für die Charts anzumelden. Also haben die Initiatoren in der ringrocker-Community eben Stairway to Heaven genommen, da Tribute ein Tribut an eben jenen Song ist.
    Die ganze Aktion mit Blümchen war ursprünglich eine Verarschungsaktion von einer kleinen Gruppe, die sich eigentlich nur gegen die ringrocker-Aktion richten sollte. Nur ist bei denen dann noch ne große PR-Firma drauf angesprungen und die hat einfach mehr und bessere Mittel als ein paar Hansel aus der ringrocker-Community. Deshalb ist der ganze Blümchen-Scheiß mittlerweile bekannter als die eigentliche Initiative mit Stairway.
    Zumal man doch auch wirklich nicht lange überlegen muss, ob man jetzt Boomerang (also im Prinzip den selben Popscheiß, gegen den sich die Aktion richten soll) oder mit Stairway to Heaven einen DER Rockklassiker runterladen soll. :D

  • Juhu, der Plan geht auf und dieser "Mehrzad" ist Gott sei dank nicht auf Platz 1. :>

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Versteh ich auch nicht, ist doch voll sinnlos die Aktion, Mir kann keiner erzählen, dass die jenigen die jetzt Blümchen oder Led Zeppelin kaufen, Geld für diesen anderen komischen Futzi da ausgegeben hätten. Von der Seite aus verdienen die Plattenindustrien (wahrscheinlich sogar die selbe Firma) dreifach. Und bringen tut das auch keinem was.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    ...und ist auch schon auf Platz 1


    KLICK


    :tongue:


    Sieht auf musicload nur leider komplett anders aus. Da ist dieser DSDS-Typ auf 1, vor Blümchen und "Stairway" nur auf Rang 27... Scheint daher wohl doch nicht ganz so erfolgreich zu sein.

  • Was teilweise auch noch daran liegt, dass die Leute zwei verschiedene Versionen von "Stairway to Heaven" kaufen einmal die Remastered von 2007 und einmal die normale Version ..


    Hätte man sich einfach auf eins geeinigt und nicht mit Blümchen dagegen gehalten und ganz klar gesagt, was man kaufen muss hätte das wahrscheinlich besser geklappt und dann noch die Verwirrung um Tenacious D. ...



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Ja in den Medien hieß es eben am Anfang Blümchen, "Stairway" kam erst vor 2-3 Tagen in die Medien - auch wenn es die eigentlich Aktion ist. So das bei den anderen Portalen Blümchen besser platziert ist.
    Die verschiedenen Versionen sind aber meines Wissens egal, in den Charts werden die als eins zusammengezählt. Von Blümchen gibts ja wohl auch verschiedene Versionen...
    So ist die Aktion aber eben schief gelaufen; wäre es nicht zu dieser Gegenaktion der Gegenaktion mit Blümchen gekommen, hätte man es schaffen können. Bei Itunes und Musicload liegt der falsche DSDS-Typ eben auf Rang 1 vor Blümchen, da hilft die Führung bei Amazon herzlich wenig in der Gesamtabrechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...