TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!!

  • Rockmusik kämpft gegen den Castingrotz! KÄMPFT MIT! 23. - 29. APRIL 2010: Tenacious D. for #1!


    Superstars gibt es schon seit jeher auf dieser Welt. Wir finden sie in jedem Jahrhundert der Kunst, in jeder Klasse des Sports, auf jeder Seite der heiligen Schriften und - seit es sie gibt - auch in unserer geliebten Musik.
    Superstars sind unantastbar, GROOOSS und verdienen jedermanns Respekt!


    Seit Herbst 2002 verkaufen uns reiche Plattenbosse die lauen Lüftchen ihrer Abfallwirtschaft ebenfalls als Superstars; und zwar als solche, die alles je da gewesene vergessen machen sollen. Was aber, wenn wir nach Jahren der Schande unsere Geduld vergessen und die trällernden Schönlinge von der Stange wie "Bro'Sis", Mark Medlock oder Daniel Schumacher dahin zurück schicken, wo sie einst herausgekrochen kamen?


    In einem offenen Kräftemessen in der größten Rock am Ring Community der Welt - http://www.ringrocker.com - setzten sich TENACIOUS D. mit großem Vorsprung durch, um als Kreuzritter des guten Geschmacks eine Lanze für uns zu brechen und den Weg an die Spitze der Charts mit Leichen der Marketing-Maschinerie zu pflastern!


    Wie machen sie das? Mit der Hilfe von UNS ALLEN und einem bekannten Prinzip aus UK, das vor kurzem für große Aufruhr sorgte, als Rage Against the Machine in Großbritannien vor dem Castingprodukt Joe McElderry an die Chartspitze stürmten!


    Also bilden wir innerhalb der nächsten Wochen ein umfassendes Aktivisten-Netzwerk und versuchen, durch gezielte gleichzeitige Käufe der Single "Tribute" in der Erscheinungswoche der Siegersingle von DSDS an die Spitze der Charts zu stürmen.



    Video zu Tribute: http://www.myvideo.de/watch/239592/Tenacious_D_Tribute



    Wählen wir TRIBUTE von TENACIOUS D. in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 an die NR. 1 der DEUTSCHEN CHARTS und DSDS guckt in die Röhre!


    Holt die Single TRIBUTE in der Woche vom 23. bis 29. APRIL 2010 auf folgenden Plattformen:


    Media Markt Download. 99cent!
    http://download.mediamarkt.de/…wtrack.htm&trackid=455765


    Amazon 98 cent !
    http://www.amazon.de/gp/product/B002V6R2Y8/ref=dm_dp_trk1


    iTUNES geht natürlich auch !


    Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!


    Es ist an der Zeit, den Casting-Eintagsfliegen das letzte Stündlein einzuläuten und ihnen den Erfolg zu entreißen, um so allen gewissenlosen Kaufzombies ein Stück wahren und ungefiltert-schmutzigen Rock 'n’ Roll einzutrichtern.
    Die Briten wurden darüber hinaus mit einem ganz besonderen Bonbon belohnt, denn auch den Bands entgeht solch eine Initiative nicht - so spielen Rage Against the Machine als Dank ein Gratis-Konzert in London. Ähnliches erhoffen sich sicherlich ebenso zehntausende Tenacious D. Fans, die seit Jahren auf eine Tour durch Europa warten.


    Diese Aktion startet bei ringrocker.com, einem der größten deutschspachigen Online-Foren zum Thema Musik überhaupt und wird durch viele engagierte User großflächig in Deutschland bekannt gemacht!!


    SEID DABEI !! Erzählt es allen weiter, sackt jede unentschlossene Seele ein und kauft Euch die Single "Tribute" von Tenacious D.!


    Verlinkt unsere gruppen in jedes Forum Deutschlands:


    Studi: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c


    MeinVZ: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/d818cefd958e369c


    Facebook: http://www.facebook.com/group.…f=search&gid=368869477347


    WKW: http://www.wer-kennt-wen.de/cl…s-D-gegen-DSDS-/jgcghcz9/



    Unsere Aktion in DIE WELT
    http://www.welt.de/vermischtes…-DSDS-Hit-verhindern.html



    ROCK ON !!!

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    ...
    Dieser Euro stärkt die Bewegung und lässt sie an Macht gewinnen. Mit den Downloadzahlen aller engagierten Musikliebhaber haben wir die Chance, Tenacious D. an die Nummer 1 der Charts zu katapultieren!
    ...


    Und damit 'n bissl Geld zu machen.


    Meine Meinung:
    Ich mag diese Castingscheisse nich, aber wer's braucht.
    Ich werd's mir nich reinziehen, aber ich hab ehrlich gesagt grössere Sorgen als mich über sowas aufzuregen.
    Brauch da jetz keine Band extra zu pushen.


    Noch 'n kleiner Tritt in Richtung DSDS und ich zitiere den Weidner "Dieter fucking Bohlen" :D




    Ich hab dem Müll vorher keine Aufmerksamkeit gewidmet, also bekommen sie's jetzt auch net.

  • ich finds nicht schlecht ^^


    und ich denk mal der eine euro isses mir wert und für tenacious d sowieso ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Tenacious D bestehend aus Jack Black / JB (von School of Rock, Year One etc.) und Kyle Gass (Schauspieler und begnadeter Gitarrist, auch in Year One) ist eine Spaß Rock-Band.


    Bisher noch kein Konzert in Europa (leider), aber vllt. schafft man es wie bei Rage Against, dass sie ein gratis Konzert aus Dank spielen :D


    Lohnt sich auf jeden Fall, zumal es ein Tribut zum besten Song der Welt ist :D


    Gruß Älex

  • sie haben die aktion ja nicht selber ins leben gerufen. klar, ist es promo für sie, aber von fans initiiert.... ich werd jedenfalls mitmachen.
    a) weil die band super ist und b) weil ich es ne witzige aktion finde und den euro übrig habe

  • Das ist das gleiche wie bei den Weihnachtscharts im UK ...


    Meinst du Rage Against hätte beim Initiator angerufen und gefragt, ob er nicht so eine Aktion ins Leben rufen würde für Promo :D


    Gruß Älex

  • wär die band jetzt gut oder so würd ich ja vielleicht auch


    aber bitte die sind fürchterlicher als Brosis..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vom Prinzip her find ichs gut. Aber ich finde es gibt echt bessere Bands, wo es sich auch lohnen würde FÜR MICH. Klar, es gibt auch Leute die Tenacious D besser finden als Bands, die ich unterstütze(n würde). Aber ich geb doch nicht einen Euro fürn Lied aus, das ich nicht will bzw. mir keiner Geld für gibt es ihm/ihr zu downloaden. 8o


    Sicher, es ist ärgerlich, dass nur "Pop-Kacke" ganz oben in den Charts dabei ist..... aber mir ist es lieber es ist so was, als dass sich noch mehr Möchtegerns aus "Ich will in sein"-Zwang zu den Bands entscheiden, die ich höre... Diese Leute find ich auf Konzerten einfach nur nervig wie Sau und die hängen mir jetzt schon zum Hals raus und nerven mich oft genug (oder anders rum gesagt: bei JEDEM Konzert)... ich brauch nicht noch mehr von diesen Weibern, die ohne Ahnung von der Band zu den Konzerten kommen, nur weil gerade diese oder jene Rockband angesagt ist und sie den Sänger heiß finden. :think:


    Und ich glaube nicht nur mir geht es so.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Stimme dir voll zu, man sollte schon Ahnung von der Band haben. Kreischende, präpubertäre Groupies können zu Tokio Hotel gehen, aber auf nem Hosenkonzert haben die meiner Meinung nach nichts zu suchen.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Ach, die gibts ja nich nur bei Hosenkonzerten! Die waren bei Billy Talent dabei und sogar mein Nachbar wird von denen belagert, dabei ist seine Band noch nichtmal so berühmt. Ok, einmal aufm Wacken gespielt, aber ansonsten... die hatten letztes Jahr viele Konzerte in der Nähe weshalb viele Weiber die als Trend empfanden, cool sein wollten und ihm unanständiges Zeug auf wkw geschrieben haben (obwohl er seit Jahren vergeben ist und zwei Söhne hat) und nur zu den Konzerten kamen um ihm schöne Augen zu machen... Es ist ihm schonmal passiert dass ne splitterfasernackte Frau auf die Bühne kam und ihm im Nacken rumgeschlabbert hat. 8o
    Mich haben sogar mal irgendwelche 12-Jährigen Mädels bei einem seiner Konzerte dumm angemacht, weil ich nen Backstagepass hatte, ich hätt es nicht verdient den zu kennen, ich hätt ihm ganz sicher schöne Augen gemacht und mich zu dem Pass hochgef***t... Is ja nich so, dass wir gegenüber wohnen und seit ein paar Jahren immer miteinander essen gehen und er+sein Drumer sich um mein Schlagzeug kümmern... Als ich sie gefragt hab was mein Nachbar denn covert meinten sie ganz tough Green Day... :D Ja, da sind wir alle dafür, "Master of Puppets" ist von Green Day... und auch die Art und Weise wie sie spielen... und wie oft sie Metallica sagen... ja, das passt eindeutig zu Green Day... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...