Pro sieben ted

  • Kurze Frage: Ted = ???


    Und auf welcher Seite stand das denn, wollte mich auch mal amüsieren :D


    Finde das ganze dann doch auch sehr lächerlich, zumal, die, die bei sowas anrufen zu viel geld haben ...


    Wer ruft denn da bitte an und schleudert sein Geld raus weil der Teletext das sagt?


    Gruß Älex


    P.S.: Google hilft (ich werde es nie lernen) :D

    Das mit dem Ted hat sich erledigt, habe herausgefunden, dass es Tele-Dialog heißt ...

  • Hey... Bin gerade in Duesseldorf und kann nicht schauen aber ich finde sowas auch total unnoetig.
    Am besten sind diese Verkaufssendungen.
    ..."hier ein sehr vorteilhafter Miederslip fuer einen flacheren Bauch zum absoluten Schnaeppchenpreis von nur 99,99-€"... Hihihi...

  • ToteHose95
    Teletext kann aber auch viel mehr! Zum Beispiel Untertitel... aber das ist leider nur bei ZDF und ARD der Fall... die anderen Sender bieten sowas weiß Gott warum nicht an... :(

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Toll jetzt ist unser aller Leben doch gleich viel schöner

  • Zitat

    Original von ToteHose95
    Wie findet man sowas? 8o
    Ich guck im Teletext höhstens wegen Programm was nach.. :D


    Ich glaube, nach der Seite mit dem Ted-Ergebnis musste man nicht großartig suchen, darauf wurde gleich auf der Startseite des Teletexts hingewiesen.
    Extra suchen würde ich so eine Seite auch nicht, ich lese meistens nur die Sportnachrichten und Promi-News. Vor allem letztere sind natürlich ganz wichtig, man könnte ja sonst was Entscheidendes aus der Welt der "Reichen und Schönen" verpassen :D.

  • Zitat

    Original von matthi2805


    Ich glaube, nach der Seite mit dem Ted-Ergebnis musste man nicht großartig suchen, darauf wurde gleich auf der Startseite des Teletexts hingewiesen.
    Extra suchen würde ich so eine Seite auch nicht, ich lese meistens nur die Sportnachrichten und Promi-News. Vor allem letztere sind natürlich ganz wichtig, man könnte ja sonst was Entscheidendes aus der Welt der "Reichen und Schönen" verpassen :D.


    Am Samstag bin ich da eher zufällig auf die Seite gestoßen, wohl das falsche Knöpfchen gedrückt. Kommt zwar schon mal vor, dass ich nachm TED gucke, aber dann eher aus Langeweile.
    Ansonsten les ich im VT auch eher Nachrichten, Sport, Wetter und die Unterhaltungsseiten (Promi-News, Kultur, Medien...)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...