Pro sieben ted

  • lol... ist ja schön und gut das Campi da so weit vorne ist... aber guckt euch mal an, wieviele da angerufen haben!
    56 Anrufer (53 %)
    Ist doch ehr peinlich, oder etwa nicht?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also ich finde solche Ted-Umfragen ja eher überflüssig, wozu soll das überhaupt gut sein?
    Gut, aber abgesehen davon, wundert es mich auch nicht, dass Campino vorne liegt, weil ProSieben ein deutscher Sender ist (nur für die, die es nicht gewusst haben :D) und Campino der einzige Deutsche in der Liste ist. Ist also irgendwie logisch, dass da die meisten Leute für ihn stimmen (aber all zu viele sind´s ja sowieso nicht, die da mitmachen :D).


    Mit V. Westwood können sie wohl nur Vivien Westwood meinen, ich kenn jedenfalls sonst niemanden, der so heißt. Die hat halt auch einen gewissen Bezug zum Punk, weil sie mit dem gerade verstorbenen Malcolm McLaren verheiratet war.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • naja..was hat das mit lieblingspunk zu tun? ;) naja ich halt von den ted´s sowieso nix.. am besten sind immer die fragen..wenn am sonntag bundestagswahl wäre..einmal gewinnen die linken mit 80 %..dann spd mit 70 % mal.. nice.. 8)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • @ Matthi: Wenn, dann Vivienne. Vivienne Westwood. Ist ein französischer Vorname ;)


    Back to Topic:
    Na, das ist aber eine tolle Auswahl, aber da fehlen doch einige!
    Was ist mit Malcom McLaren (R.I.P.), Johnny Rotten, Joe Strummer, Dave Vanian, Capitan Sensible, Gaye Advert etc...? ...(ja, Ironie ist's).


    Ich stimme hier Sascha zu: Einfach lächerlich.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • ich würd sogar soweit gehen und sagen das jeder der da anruft strunteblöd ist..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...