NRW-SPD nutzt DTH-Song zum Wahlkampf

  • Das dauert - der Perfektionist Gabumon stellt per Gerichtsvollzieher zu, weil nur dann sicher gestellt ist, dass Zugang und Inhalt seiner Nachfrage bewiesen werden können ...

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • Sorry
    Hier sind ganz schöne Korinthenkacker am Werk.
    Ich kenne Gabunmon nicht
    Aber er hat weder etwas geschrieben das er der NPD nahesteht noch sonst was.
    Seid ihr wirklich so DTH blind oder schlicht nicht in der Lage das Gehirn einzuschalten.
    Ob CDU, Spd ,NPD oder wer auch Immer.
    Die Hosen wollten sich nie vor irgendeinen politischen Karren spannen lassen.
    Was sie bisher taten kam von ihnen Selbst und nicht irgendwie durch eine Parteihymne oder sonst was.
    Schade eigentlich habe ich den Eindruck, das gerade die Hosen ein KRITISCHES Publikum schätzen
    Wenn ich dann hier so lese... ach Kleinigkeit bla,bla,bla.
    Na ja muß jeder selbst mit sich ausmachen.

  • hartunro:


    Hast du dir die Beiträge richtig durchgelesen, denn djrj hat es nur ironisch gemeint/geschrieben, ess sollte ein Beispiel dafür sein, wie die Logik von Gabumon ist ...


    Zitat

    Orginal von djrj:
    ein Nazi hat behauptet Gabumon war mal bei der NPD gewesen aber ich muss ihm das nicht sagen, die Distanzierung muss von ihm selbst kommen. und wenn die Distanzierung nicht kommt, weiß man genau er ist ein Nazi.


    das ist die selbe Logik


    Gruß Älex

  • Mein gott, manche von Euch haben vielleicht Probleme. Als ob das so schlimm ist das die SPD das gespielt hat. Haben genug andere auch schon. Gibt wohl wichtigeres im Leben als sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen. Im übrigen gibt es im deutschen Fernsehen so ne dumme Werbung über so Schokokugel (weiß jetzt net wie die heißen) und da wird der text von 10 kleine Jägermeister umgemünzt in 10 kleine... ) . So etwas ist in meinen Augen eine Schande, den Text umändern ist verboten, da regt sich aber keiner auf. Nur weil die das gespielt haben gibts gleich an Aufschrei :) LÄCHERLICH!

    DTH 4 ever

  • und zusätzlich ist die Ursprungsversion auch noch Zehn kleine Negerlein, sprich schon die Hosen haben den text geändert..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaube viele verstehen einfach nicht, worum es geht. Vielleicht dünkt es ihnen ja, wenn eine Verbindung nachgewiesen werden kann.
    Ich habe eine e-mail verschickt. Angesichts der Tatsache, dass bisherige Anfragen stets unbeantwortet blieben, gehe ich nicht davon aus, Antwort zu erhalten.

  • Mich persönlich stört es eigentlich immer, wenn eine Partei oder ein Politiker ein Lied auf einer politischen Veranstaltung »nutzt«. Noch mehr stört es mich aber, wenn Musikhits für die Werbung eingesetzt werden.


    Hits von den Hosen geben meinem Empfinden nach nichts her im parteipolitischen Sinne. Irgendwie kommt mir das dann wie ein Missbrauch vor.


    Aber: Es gibt wichtigeres. Zudem glaube ich nicht, dass jemand deshalb eine bestimmte Partei wählen wird, weil (zum Beispiel) bei einer Parteiversammlung ein Lied gespielt wurde... das Lied einer Band, die diesem jemand sehr gefällt.


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...