Romy-Gala - Campino Laudator für Brandauer

  • Romy-Stars: Auftritte wackeln nach Vulkanausbruch


    Zitat

    Stars und Sternchen in Hülle und Fülle werden zur 21. Romy Gala in der Wiener Hofburg erwartet. Für enige dürfte die Anreise nach Wien nach dem Vulkanausbuch auf Island zur Zitterpartie werden.
    Der Auftritt von Schauspiellegende Klaus Maria Brandauer, der mit der Platin-Romy für sein Lebenswerk ausgezeichnet wird, ist noch nicht fix. Auch das Kommen von seinem Laudator, "Tote Hosen"-Frontmann Campino, wackelt. Campino muss aus Berlin anreisen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ist schon unglaublich, welche Auswirkungen dieser Vulkanausbruch auf den Flugverkehr in Europa hat, die Reisenden können einem da echt leid tun und ich stelle es mir auch problematisch vor für Rettungshubschrauber und so.


    Was Campinos Auftritt bei der Romy-Gala betrifft, bin ich derzeit nicht gerade optimistisch, dass er dabei sein kann :think: . Denn laut dieser Info wird der österreichische Luftraum bis 20 Uhr gesperrt bleiben, also kann ich mir nicht vorstellen, dass Campino auf dem Flughafen Wien Schwechat landen kann. Na ja, vielleicht reist er kurzfristig mit dem Zug an, wobei es wahrscheinlich sowieso auch darauf ankommen wird, wie es bei Brandauer aussieht. Sollte der auch nicht anreisen können, stellt sich ja die Frage, ob Campino dann überhaupt die Laudatio halten müsste.
    Wie auch immer, ich hoffe, dass alle rechtzeitig ankommen, es wird ja möglicherweise neben Campino und Brandauer noch ein paar Gäste der Romy-Gala geben, die von dem Flug-Chaos betroffen sind. Also in der Haut der Organisatoren möchte ich jedenfalls nicht stecken :think: .

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Sowohl Brandauer als auch Campino waren nicht da, Brandauer sitzt in Istanbul fest, Campino in Berlin. Der ORF hätte eine Live-Schaltung nach Istanbul überlegt, aber das wollte Brandauer nicht, weil es ihm zu unpersönlich gewesen wäre. Nun soll die Ehrung zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden.


    Birgit Minichmayr hat den Preis als beliebteste Schauspielerin übrigens nicht bekommen, es wurde Bibiana Zeller ausgezeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Ist Brandauer denn da?


    David Kross hat als bester Shootingstar gewonnen und ist mit dem Zug 9 Stunden von Berlin anch Wien gereist. Es geht also, wenn man will. 8)


    Was ist aber, wenn man keine Zeit hat 9 Stunden im Zug durch die Gegend zu reisen (eine entsprechend lange Rückfahrt gäbs dann auch noch)?
    Immerhin spielt Karina im Moment auch Theater und da ist Campino seine Vaterrolle wohl wichtiger als eine Preisübergabe, von der nicht mal sicher war, ob sie überhaupt stattfinden kann.
    Oder er hat keinen Platz mehr im Zug bekommen. Warst du gestern mal auf einem Bahnhof??



    Zitat

    Original von MilkalucyBrandauer, Campino und Birgit zusammen bei der Aftershowparty, da geht noch was. :D


    was soll denn da gehen? Ein flotter Dreier bestimmt nicht. Wenn Campino Bock auf Birgit hätte, wäre er bereits am Freitag angereist und hätte sich ihre Premiere angeguckt.

  • Er hatte bestimmt vor am Freitag nach Wien zu reisen, aber da war der Flugraum auch schon gesperrt.


    Ich weiß gar nicht, warum du so reagierst. Die Sache hat sich doch erledigt, Brandauer konnte auch nicht kommen. Und das mit der Aftershowparty war ironisch gemeint...scheint ja bei dir von besonderem Interesse, dein letzter Beitrag war vor 7 Monaten, in dem du Gerüchte gestreut hast, dass Birgit schwanger sei und kein Theater im Frühjahr spielen würde. :think:

  • wenn er schon am Freitag wegen Birgit hätte anreisen wollen und es wegen des Flugverbots nicht gemacht hat, wäre er mit Sicherheit am Samstag (oder schon Freitag) mit dem Zug gefahren. Egal ob Brandauer da gewesen wäre oder nicht.
    Aber er will sie wohl nicht sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von mathilde ()

  • Er will sie wohl nicht sehen, weil Karina Theater spielt und er auch noch Vater ist...


    Außerdem war er vor kurzem noch in Argentinien, Urlaub machen und sich ein Kabarett oder so was angucken, Freunde meiner argentinischen Freundin haben ihn auf der Straße getroffen. Ich denke mal, dass er da vorerst seinen Sohn sehen wollte und nicht schon wieder irgendwohin ins Blitzlichtgewitter.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...