Reload Festival 2010

  • Wer ist in Twistringen, in der Nähe von Bremen, dabei? Unter anderem treten Sepultura, Itchy Poopzkid, Dimple Minds, Devildriver und Billy Idol auf. Ich würde da auch gerne hin, bin da aber leider im Urlaub. Wer Interesse hat: http://www.reload-festival.de

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelzHose_Nico ()

  • Hmm, das war ja sehr viel Resonanz. Deswegen noch mal der Appell an alle aus Niedersachsen und der Umgebung Twistringens.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Die Atmosphäre ist echt gut, das Gelände ist von Bäumen umgeben, also echt schön anzusehen. Und vom Bahnhof kann man da bestimmt mit dem Bus in die Nähe vom Festivalgelände fahren, wenn nicht sogar direkt hin. ;)

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelzHose_Nico ()

  • dieses jahr ist es bis jetzt jawohl der oberburner, haben zwar wieder schützenfest aber samstags zu limp bizkit ..... das lass ich mir nicht entgehen !!!!!!!!!!!!!!

  • hehe, freut mich. Werde jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anwesend sein, da mir die Bandauswahl bisher nicht sooo viel gibt.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...