Vermisste Unplugged Songs ...

  • mich würd mal interessieren welche hosen songs die leider nicht unplugged aufgenommen wurden ihr gerne gehört hättet...


    bei mir wären das


    1. Paradies : gehört für mich zu den hosen dazu und für mich absolut unverständlich dass das nicht gespielt wurde...


    2. Niemals einer Meinung : wäre mit akkustik gitarre sicher sehr sehr geil gewesen!


    3. Du Lebst nur einmal : im gegensatz zu das mädchen aus rottweil, dass sich eh schon anhört wie im original, wäre das in der unplugged version sicher geil gewesen...


    4. Cokane in my Brain : wobei des wär fast scho unvorstellbar, wie des ohne strom gehen soll :>


    es gäbe noch so viele, aber bei songs wie unsterblich kommts gar net gscheid raus dass es ohne strom is...


    was meint ihr dazu?


    cu


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • Mh ich vermisse eigentlich keine, denn wenn ich das tun würde, dann wären alle restlichen Hosen Lieder. Ich finde die Auswahl sehr gut und bemängele nichts! Vielleicht gibts doch nochn paar Ausnahmen aber egal... Campi sagte in nem Interview schon das einige Lieder garnicht Unplugged Fähig seihen und sich einfach nur schei** anhören würden!

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Ich finde die Songauswahl sehr gut,allerdings hat mir ein Lied gefehlt: "All die ganzen Jahre". Ich hätte es sehr gerne mal unplugged gehört.


    es wurde gespielt und erscheint vllt auf der nächsten single...wer weiß...
    zum thema: die hosen haben sich die lieder ausgesucht, die unplugged am besten klingen. songs wie "paradies" haben sich evtl nicht besonders geeignet. ich finde die auswahl auch sehr gut!

  • Die Liederauswahl war wirklich nicht schlecht, ich persönlich hätte mich noch über Willkommen in Deutschland und Wehende Fahnen gefreut, aber Frau kann nicht alles haben ´. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ich finde dass die Songauswahl fürs Unplugged eigentlich fast nicht mehr zu toppen ist! Einzig Paradies hätten sie noch spielen können, aber vielleichts hat sich's unplugged einfach nicht so gut angehört...
    Muss nur noch die Song alle auf den Rechner bringen :) für Endlosschleife :)

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Die Liederauswahl war wirklich nicht schlecht, ich persönlich hätte mich noch über Willkommen in Deutschland und Wehende Fahnen gefreut, aber Frau kann nicht alles haben ´. :)


    jop, willkommen in deutshcland hätte ich mir auch gewünscht....ist aber ja eignelitch in der normalen version schon fast unplugged. weiß nicht ich hatte mir bzbe gerechnet, könnt ich mir gerade sehr sehr gut so im "opelgangstyle" vorstellen. :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Also ich bin eigentlich zufrieden! Aber auf der DVD ist "All die ganzen Jahre" nicht drauf :(
    Naja, sehr geil finde ich ja "Viva la Revolution" das kaum noch gespielt wird (außer Südamerika) das war mal wieder richtig geil, leider ohne die letzte Strophe (dieses Viva la Revolution war leider auch nur Opium)


    trotzdem sehr gelungen!!


    Nochwas: Ich glaube, wenn sich Hits wie Paradis unplugged gut anhören würden, dann hätten sie sie gespielt!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Zitat

    Original von BzbE


    weiß nicht ich hatte mir bzbe gerechnet, könnt ich mir gerade sehr sehr gut so im "opelgangstyle" vorstellen. :D


    Also vom BZBE hab ich auch eine Version, die sehr nahe am unplugged-Stil gehalten ist!

  • Songauswahl super ... Keine Frage!


    Aber PARADIES hätte noch gepasst.


    Schon allein wegen dem Video, was es zu der Single gibt!


    Trotzallem muß ich sagen, haben die Hosen mit ihren Unplugged-Versionen nochmal allen deutlich gemacht, das sie es drauf haben. Ich denke da an Bekannte, die mit den Hosen nichts zu tun haben, die Musik nicht mögen und sich dennoch die CD ins Regal gestellt haben -wird auch des öfteren angehört :)


    Bienchen



    Eure Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...