• Woher weißt du, dass der Kontakt negativ ausgefallen ist?
    Ich hatte mal gelesen, dass die Hosen sich einige Male mit Stephan Weidner ausgesprochen haben, und sie der Meinung sind, dass er sich wirklich geändert hat.
    Also ich seh das nicht als negativ, nur in den meisten Zeitungen werden halt immer nur Lügen verbreitet und ein Krieg beschworen zwischen den beiden Bands, aber privat gab es Kontakte, wie Andi und Campino bestätigten.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • @ kingofkings: Kannst mir den Artikel mal zeigen? Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber der wäre für ein Referat gut. Woher ich wissen soll, dass der Kontakt negativ ausgefallen ist: Weiß ich nicht, ich beziehe mich da lediglich darauf, dass Campino die Onkelztexte als "Landserheftchenromantik" (weiß ich nicht genau) bezeichnet hat und die Hosen Leute, die auf ihren Konzerten Onkelzshirts getragen haben, rausgeschmissen haben.
    Darauf haben die Onkelz dann eben mit "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" geantwortet.
    Ich dachte, dass du das meinst, dass es da private Treffen und Gespräche gab, wusste ich nicht.

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelzHose_Nico ()

  • Ja das Treffen kam erst nach diesem Vorfall. Ich bin jetzt nicht zuhause, aber werde den Artikel heute noch hier reinstellen. Da wurde Andi dazu gefragt, wie er das empfindet, dass die Onkelz Musik ähnlich der Hosen Musik sei, so ungefähr.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Andi im Interview


    So, hier der Link, die letzte Frage wäre das dann. Und da es mit 2008 ziemlich aktuell ist, nehme ich mal an, dass sich da nichts verändert hat, bis heute. Also laut dem Interview, gab es mehrere Gespräche. ;)


    Ich hoffe, das reicht euch. :D

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Find die Idee im Prinzip auch gut, aber noch lieber würde ich die beiden Bands gemeinsam auf einer Bühne sehen.
    War damals leider noch zu jung :<


    Gibt meiner Meinung nach auch genug Lieder beider Bands die zur jeweils anderen passen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...