Guido Westerwelle

  • naja aber sein Spätrömische Dekadenz gesülze passt zu dem


    Das Römische Reich hatte am ende auch bestechliche, faule, korruppte Politiker. genau wie Westerwelle :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hallo


    Ich bin da nicht auf dem Laufenden was Herrn Westerwelle angeht. Was hat Campino denn über ihn gesagt und wann? ?( ?(


    Ich weiß nur das Guido Westerwelle ja nicht erst seit gestern in der Pulitik ist sondern schon eine halbe ewegkeit. Nur das er nun Außenminister ist ist neu. Dafor war er glaub ich immer schon FDP-Bundesvorstandes. :daumen: :daumen:


    Aber von dem was ich so mitbekommen habe das er Privates mit Beruf nicht auseinander halten kann und sein Freund immer irgendwie mitkommt finde ich nicht so gut. Mann sollte schon Privates von Beruf trennen können denke ich. X( X(


    Das er Schul ist finde ich allerdings nicht schlimm. Das ist in Ordnung. Schlieslich sucht man sich das ja nicht aus... :D :D

  • Von Campino fällt mir im Moment nur ein das er mal gesagt hat, er mag Westerwelle nicht. Sicher hat er das auch begründet, aber daran erinner ich mich nicht mehr.

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • Zum Thema schwu:
    ich hab nichts gegen Schwule und mann sollte sie auch tolerieren doch
    ein schwuler Ausenminister ist das Falsche. Was ist wenn Westerwelle in
    islamistische Länder geht? Dort werden die Schwulen oft noch geächtet.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Ich denke, dass in diesen Ländern die wichtigen politiker recht modern sind und deswegen keine probleme mit dem schwul sein haben oder nur wenige Probleme.


    Ich selbst bin jedoch von Westerwelle auch nicht überzegt das fängt schon bei seinem Auftreten an. Naja augen zu und durch :D

    Campeones del Mundo!!!!

  • Das er schwul ist interessiert mich persönlich nicht die Bohne. KLaus Wowereit ist es auch und trotzdem ist er nicht so ein Flachkopp :D .


    Jetzt fällt mir auch im Moment wieder ein was Campino über Westerwelle gesagt hat: "Der war im Big Brother Container und würde es jedezeit wieder tun" :D .

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Zum Thema schwu:
    ich hab nichts gegen Schwule und mann sollte sie auch tolerieren doch
    ein schwuler Ausenminister ist das Falsche. Was ist wenn Westerwelle in
    islamistische Länder geht? Dort werden die Schwulen oft noch geächtet.


    Oder gar in ein Streng katolisches Land von Vatikan ganz zu schweigen wo Schwule als wieder die natur/Geisteskrank angesehen werden und eine Teufelsaustreibung unterzogen gehören. :rolleyes:


    Aber ich glaube das sollte weniger unser Problem sein sondern eher der Staaten die Probleme mit schwulen haben. Wir leben schliesslich in einen modernen demokratischen Staat wo die sexuelle ausrichtung der Menschen keine Rolle spielen sollte. Das ist seine private Angelegenheit.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Es ist ja eigentlich überhaupt kein Problem und auch kein diskussionswürdiges Thema, ob er hetero- homo- oder bisexuel ist, das ist tatsächlich privatsache.


    Mein Problem ist, dass er erzählt, die mittlreren und unteren Einkommen würden bei einer Steuerreform entlastet werden. Er verschweigt aber dabei, dass die hohen Einkommen ein Vielfaches an Steuern sparen würden.


    So ein Ackermann (Ched Deutsche Bank) spart dann in einem Jahr mehr, als ich im ganzen Leben an Steuern überhaupt zahlen kann.
    Wer viermal mehr verdient, als ein er mit kleinem Einkommen, spart zwölfmal mehr Steuern.


    Und jetzt mal ehrlich: Wozu brauchen Einkommensmillonäre eine Steuerentlastung?
    Um sie in Griechische Staatsanleihen zu stecken?


    Wenn die regierenden und vor allem G. Westerwelle versucht, einen Keil zwischen Menschen mit mittleren und geringem Einkommen zu treiben, soll das nur davon ablenken, dass die mit den großen Einkommen immer weniger für das Gemeinwohl zahlen müssen, während Menschen mit sozialversicheringspflichtigenm Einkommen immer mehr Sozialabgaben zahen müssen, bzw. für ihre geleisteten Beiträge immer weniger raus bekommen.


    Was soll daran gerecht sein, wenn der mit 1000 Euro netto genau so viel Krankenversicherung zahlen soll, wie der mit 3000 netto?


    Angeblich wäre das ja gerecht, weil die geringeren Einkommen einen Zuschuss bekommen könnten, der aus Steuern finanziert würde und Steuern würden ja die höheren Einkkommen auch bezahlen...
    ... wenn sie es mal tun würden, aber wer einen geschickten Steuerberater hat, kann einen großzügigen lebensstil führen und sich dabei arm rechnen lassen, weil die Yacht ja als Betriebsausgabe geltend gemacht wird und das Abendessen ein geschäftsessen ist...
    Außerdem baut man damit wieder eine riesige Bürokratie auf, weil man den Zuschuss beantragen und sein einkommen nachweisen muss. Alleine deswegen werden viele schon auf den Zuschuss verzichten.


    Wenn jetzt aber noch die Steuern für die Besserverdienenden gesenkt werden, kann ich nicht sehen, dass diese irgendwie zu einem sozialen Ausgleich beitragen würden. Im Gegenteil, wer reich ist, wird noch reicher gemacht.


    Wer so wenig verdient, dass er gar keine Steuern zahlen kann, hat nichts von einer Steuerreform, aber die Steigenden Sozialversicherungsbeiträge müssen auch diese Einkommensgruppen zahlen.


    Mit anderen Worten:
    Der Westerwelle lügt!
    schamlos!


    Für wie dumm hält die FDP die Wähler?

  • Zitat

    Original von Senfbrot
    Zum Thema schwu:
    ich hab nichts gegen Schwule und mann sollte sie auch tolerieren doch
    ein schwuler Ausenminister ist das Falsche. Was ist wenn Westerwelle in
    islamistische Länder geht? Dort werden die Schwulen oft noch geächtet.



    Was soll da bitte schön sein????
    Richten wir uns schon nach islamischen Ländern?
    In dem Falle sicher nicht. Es ist eines jeden Privatsache welche sexuelle Orientierung er hat. Also auch die des Außenministers.
    Wenn es nicht zu den Werte und Moralvorstellungen anderer Länder passen sollte, zeigt es dann doch das Verständnis für Toleranz in diesen Ländern.
    Das ist der gewählte Außenminister unseres Landes und da sollten solche Bedenken von der eigenen Bevölkerung eigentlich undenkbar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...