Voll normaaal

  • Sonntag, 18. April 2010
    18.35 - 20.15
    Kabel Eins
    Voll normaaal
    Komödie, Deutschland, 1994, 90 min, FSK 12


    Die Hosen haben eine kleine Gastrolle in diesem film aber seht selbst :D

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ich glaub , der ist eher inner Mitte, nachdem se dem Typen den Auspuff zurück gebracht haben , und dann für ihn ne Kiste "Rammsdorfer Kölsch" holen müssen

  • Sind die Hosen außer in dieser Szene nochmal zu sehen?


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OJ_NdISpNNo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OJ_NdISpNNo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Naja, fand den Film nicht so der Hit, habe mir den Film auf DVD mal vor langer Zeit gekauft wegen den Toten Hosen ( natürlich neu nur für 3,50 Euro, mehr hätte ich dafür auch nicht bezhalt).. Leider nicht viel zu sehen im Film, Campi und Co paar Sek. zu sehen und zu hören und das wars dann auch schon mit der Freude :wall:

    Nicht Quatschen, Machen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...