• tausend dank fürs hochladen! bin echt sooo happy, daß ich's sehen konnte :D nur daß der erste 1. teil gelöscht wurde ist meiner meinung nach schon wieder völlig übertrieben. aber was soll's. hast es ja super gelöst.

  • Einen 17 Jahre alten Beitrag ohne musikalischen Zusatz, der im TV ausgestrahlt wurde, unter urheberrechtlichen Schutz zu stellen...naja.
    Würde eigentlich nur Sinn machen, wenn ich das Video später einmal vermarkten will.
    Aber worunter soll das laufen?
    "Best of Campino bei Stern TV"?


    Sorry folks, kann man nicht ändern.

    „Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."(Campino)

    Einmal editiert, zuletzt von match69 ()

  • also mittlerweile geht mir diese urheberrechts-scheiße dermaßen auf die nerven!! wer will bitte einen 17 jahre alten sterntv-beitrag sehen? dafür interessieren sich doch nur noch wahre fans und sonst niemand. also braucht man's auch nicht sperren. es lebe deutschland mit seinen gesetzen und regeln... wenn ich heute nicht zufällig daheim gewesen wäre, hätte ich es auch nicht gesehen. tut mir echt leid für diejenigen, die's nicht sehen konnten.

  • Ist doch klar, das RTL keine Videos bei Youtube haben will, das ist bei DSDS auch so!
    Stell das Video auf Clipfish.de ein... das ding gehört RTL und da löschen die das ganz bestimmt nicht.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...