Hallo, habe mir Mitte März bei bei der offizeillen Homepage tix für Warschau bestellt. Ende März wurden sie bei meiner Kreditkarte abgebucht und die tix
sind bis heute nicht da :-(((
Keine Reaktion auf email, die ich mühsam auf englisch verfasst habe.
Weiss jemand was ich tun kann????
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Anrufen Anrufen.. sofort...
Registrierungsdatum: 1. Juni 2005
Fan seit: 1989
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
die können sehr gut englisch, hatte auch kontakt und da kam noch am gleichen tag ne antwort,..und ansonsten anrufen, richtig...da ging allerdings bei mir NIE jemand dran
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Fan seit: 1996
@ whosbad: Das war damals aber noch Anfang März, vielleicht haben sie in der Zwischenzeit gelernt, wie man ein Telefon bedient
@ Hosengirl: Schreib ruhig noch eine zweite und dritte E-Mail deswegen. Spätestens dann werden sie sich melden. Ist hier in Deutschland doch manchmal auch nicht anders
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Die schicken ja per Einschreiben und wenn man nicht zu Hause ist, bekommt man eine Benachrichtigung in den Briefkasten.
Wenn diese verloren geht und das Einschreiben nach einer Woche nicht abgeholt wurde, wird die sendung zurück an den absender geschickt, was auch wieder drei Wochen dauern dürfte.
Registrierungsdatum: 17. März 2007
Fan seit: 1999
Hab jetzt das gleiche Problem! Ich werd mal schreiben. Ansonsten wohl anrufen. Ich sag euch was geholfen hat, wenn ich Meldung bekomme!
@ hosengirl: wie es ist inzwischen bei dir gelaufen???
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design