• Alles klar, gut zu wissen ;) Mal sehen, wann wir dann da auftauchen - ist ja am Samstag zeitgleich mit dem Japantag!

  • naja man braucht ja nicht schon da sein wenn die Kneipe aufmacht, ehrlich gesagt ist dann nichts los und man steht/sitzt/liegt nur rum


    Ist ja nicht so als wenn die Hosen da Spielen würden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich komm eh wieder gleichzeitig mit TV


    Das hab ich in Kusel geschaft, und ich hatte fast 4 Stunden anfahrt, und komm da um die Ecke als TV ausm Auto steigt :D Das war in Hagen auch so, und in Köln keine ahnung wie das geht


    Das sind dann aber auch meine letzten TV Konzerte! Für diesen Monat, steht ja im Dezember noch Earthbound an, die beiden Düsseldorf gigs sind dann #89 und #90

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Also letzten Samstag hat es sich im Pitcher gegen 18:30 gut gefüllt.
    Die Vorband Starlets (auch am 15. im Vorprogramm) fingen gegen 19 Uhr an, Massendefekt dann kurz nach 20 Uhr
    Ich denke mal, dass es kommendes Wochenende ähnlich sein wird.
    Wir werden auch wieder relativ früh dort sein, denke ich.

  • Konzerte mit Schlagzeug und so ist ja was anderes, Vom bringt aber nur seine Kiste mit, steht ja auch auf der seite, akustisch...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich wusste das auch erst 2 Tage vorher. Laut Veranstalter war das aber schon seit nem halben jahr Fix.


    Hat TV wohl vergessen einzutragen oder man wollte das erst nur Regional halten, keine ahnung. War auch für mich nen Spontaner tripp, Mannheim war eigentlich geplant aber Kusel lag quasi auf dem weg

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Man, war das gestern ein schöner Abend. Hat mich gefreut ein paar Gesichter, die ich zuletzt in Polen sah, wieder zu sehen und noch ein paar Leute mehr aus dem Forum kennen zu lernen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...