• Nee, aber das es glaube ich sein erster Auftritt in der Slowakei war ging er mit einem "Standard-Best-Of" ohne Überraschungen auf Nummer sicher.


    Ich hatte auch nicht den Eindruck das ihn dort jemand kennen würde, alle waren oder kamen halt erst noch für die UK Subs. Konzerte scheinen dort im Allgemeinen auch erst später zu beginnen, denn um 21.00 Uhr war der Club noch nicht mal geöffnet...

  • Naja wir hatten nicht mal eine Slovenien/Slowkei Fahne in der Website Datenbank, in Deutschland muss TV wohl fast immer länger gespielt haben als die Subs...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ups, peinlicher Fehler! :D Ich meinte natürlich Slowenien..., nicht Slowakei, aber nach 15 Stunden Zugfahrt (von gestern 15.05 Uhr


    bis heute morgen um 07.00 Uhr) denke ich ist das verziehen....

  • Jamie Oliver (UK Subs) stellt für das Konzert heute Abend in Hamburg einen Livestream zur Verfügung. KLICK MICH!


    TV Smith ist als nächstes drann!

  • habe die neue Single Dangerous Playground mit den vier Stücken gerade bekommen und bin total begeistert. Vor allem das Titelstück ist der Hammer.

  • allerdings, ich find Dangerous Playground sogar besser als Not in my Name

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herrliches lied!

    28. Dezember 2002 - Böblingen
    14. Dezember 2008 - Freiburg
    12. Mai 2008 - Stuttgart
    18. Dezember 2012 - Basel
    13. Juli 2013 - Freiburg

  • Mal sehen...kann ich noch nicht hundertpro sagen. Hängt von mann/babysitter ab...


    Edith: 02. oder 03.11...zumindest hol ich für die Daten Tickets...wer von uns dann wann geht oder ob ich beide male da bin weiß ich aber noch nicht

    Whispering voices in my head, sounds like they're calling my name.

    Einmal editiert, zuletzt von boogie1982 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...