• Genau genommen gibt es sogar schon zwei Versionen. Das Album wurde nämlich auch auf normalen schwarzen Vinyl veröffentlicht.

    Weißt du zufällig was über die Aufteilung der Auflage in schwarz und splatter? Ich kannte bis dato auch nur die Splatter-Version und bin immer von einer 500er Auflage ausgegangen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Gabs die nicht mal ewig im Kaufmich-Shop für 15€ (?) und auch sogar im Ausverkauf? Wieso ist die denn so teuer geworden?


    Wenn man das wüsste könnte man sowas vorraussehen und dann Entsprechend 50 Stück davon kaufen und Gewinn machen :D


    TV hat selbst auch keine Ahnung warum die so teuer wurde. Daher gibts ja die Nachauflagen da scheinbar ein riesiger bedarf da ist. Aber ich kauf jetzt nicht noch ne Useless Vinyl, ich hab schon eine, irgendwann ist auch mal gut.


    Die In the Arms of my Enemy hab ich auch schon 2x, jetzt gibts noch ne Clear Vinyl...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja im Verhältnis zu seinen anderen Solosachen wird hier die "Wertschraube" natürlich durch die Backingband ein wenig hochgedreht. Die Tatsache, dass die Musik von den Hosen eingespielt wurde, ruft sicherlich auch ein paar Leute auf den Plan, die sonst TV Smith eher nicht auf dem Schirm haben. Je größer die Nachfrage, desto höher der Preis, wenn es sich um vergriffene Scheiben handelt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Und die kommen dann weil Sie denken das die Hosen immer dabei sind :D


    Das teuerste von TV ist natürlich die Sleaze LP, also die Orignale von 1975

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 2/3 TVOM Gigs die Woche sind vorbei und ich muss einfach noch einmal betonen, was für drei (inkl. Schneider) großartige Künstler das doch sind. Einfach drei einzigartige Persönlichkeiten, die auf der Bühne so perfekt miteinander harmonieren, dass das Ganze teilweise schon Comedy-Charakter hat, was allerdings hauptsächlich an Vom liegt.


    Der Pitcher in Düsseldorf ist ja schon ziemlich klein, aber das Stoned in Leipzig hat dem noch mal eine Krone aufgesetzt: Vorne können maximal drei Leute nebeneinander stehen, weil dann schon rechts die Theke beginnt. Wirklich ein astreines Kneipenkonzert, aber auch etwas stressig, wenn's ausverkauft ist. Gestern hatte Vom sein Drumset dabei (in Düsseldorf nur das Cajon), was dem Ganzen noch mal deutlich mehr Power gegeben hat - Pogo war natürlich aufgrund der Platznot kaum möglich.


    Egal ob Düsseldorf oder Leipzig: Immer wieder lustig zu sehen, wie alle bei "Pushed again" ausrasten und danach schnell wieder Ruhe einkehrt. Schade eigentlich, denn TV hat so viel mehr grandiose Songs zu bieten. Sehr unpassend fand ich gestern Abend, dass einige Leute in Hosen-Shirts am Ende "Bis zum bitteren Ende" und "Verschwende Deine Zeit" angestimmt haben. Das muss doch nicht sein, Vom hat garantiert auch keinen Bock darauf, auf die Hosen reduziert zu werden.


    Mir fällt gerade ein, dass ich von TV noch nie "Call of the wild" live gehört habe, was mich echt mal reizen würde.


    Heute dann Leipzig II, hey ho let's go!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • spielt er eigentlich „i surrender“ live? ich liebe dieses lied!

  • spielt er eigentlich „i surrender“ live? ich liebe dieses lied!


    Letztes Jahr im Pitcher ja, allerdings auf meinen Zuruf und die 3. Strophe vergessen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...