• NIMM mich mit !!!


    Naja ... von hier isses noch weiter! Aber wenn de magst schick ich dir paar songs! Zum REINHÖREN!


    Wir sind doch ein FC ??? :D



    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • der steht im Booklet der Misinformation Overload

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • so, wie Geil war das denn??? Hoffe die anderen aus Nürnberg (Grüße an Campe und Frau), Aachen, Wunsiedel und natürlich Coburg, sind gut heimgekommen.


    Der Laden war echt winzig, Pogobereich war 3m², der Rest war halt Tresen und quasi ein Gang, angeblich sollen 150 zahlende dagewesen sein, aber ich hätte maximal 70 geschätzt. Die erste Vorband, waren die Backstreet Noise, waren grottenschlecht und der Bassist wurde aus irgendeiner Anstalt geholt-egal. Die zweite Vorband waren aus Finnland, sehr nett und hiessen TIGERBOMBS (klicken). Die fande ich mal ziemlich geil. Ja und dann kam also TV Smith, hatte ich vorher nie gesehen und kannte halt nur eine CD (die mit den Hosen-is klar). Jedenfalls ist der Typ der Knaller, alleine die Ansagen und Erklärungen vor jedem Song waren die Reise wert. Ein spendierfreudiger Gast, schleppte eine Runde Schnaps nach der anderen auf die Bühne, wobei er mir einige übergossen hat, egal. Jedenfalls hat eigentlich nur Thomas an der Gitarre immer wieder zugegriffen und bekam ein ziemliches Grinsen. Was TV auch zu würdigen wies, er meinte jetzt könnte Thomas endlich spielen, irgendwann beschwerte sich noch Vom das er nix bekam und wurde natürlich auch noch beglückt.


    Es wurde nur zu 3 Liedern gepogt und 2 Leute haben sich im Stagediving (Stage ist übertrieben) probiert, wobei die Decke nicht so hoch war und ich mir den Schädel gestoßen habe, aber im Vergleich zu Düsseldorf doch ein recht harmloser Unfall.
    Setlist war wie schon bekannt und in 2 Wochen spielt TV noch Solo hier in der Region...


    Zum Abschluß gabs noch ein Paar Drumsticks von Vom und viele nette Unterhaltungen, Bilder folgen in Kürze.

  • die bilder sind ja klasse.echt schade das ich nicht dabei gesesen bin ich hatte leider keine zeit ;(

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • so kann mich ironese (grüße nochmals an dieser stelle :winker: ) nur anschließen, war ein tolles konzert gestern im paunchy cats in lichtenfels.
    nur leider war das publikum mal wieder typisch für konzerte in der region lichtenfels/coburg, aber wenigstens auf der 3x3 meter pogofläche war es ganz lustig und es war doch gut stimmung vorne.


    und nette unterhaltungen gab es auch, und zu lachen gab es auch, vor allem tv smiths ansagen zwischen den liedern


    hier mal ein paar bilder von mir, mehr folgen dann die tage noch






    cooking is like a punkrocksong
    a.c.a.b. - all cooks are bastards

    Einmal editiert, zuletzt von pouti ()

  • IROnese
    Bin richtig stolz, das de doch warst :D
    Fotos sind Klasse! Bericht ... könnt neidisch werden!


    Also das nächste Mal ... nehm ich dein Angebot an! ;)



    MfG

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • hat zufällig wer auf der Tour was mitgeschnitten? ausser mir...?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...