Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 613

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 927 / 3

  • Private Nachricht senden

381

Montag, 15. Mai 2017, 11:10

Gabs die nicht mal ewig im Kaufmich-Shop für 15€ (?) und auch sogar im Ausverkauf? Wieso ist die denn so teuer geworden?


Wenn man das wüsste könnte man sowas vorraussehen und dann Entsprechend 50 Stück davon kaufen und Gewinn machen :D

TV hat selbst auch keine Ahnung warum die so teuer wurde. Daher gibts ja die Nachauflagen da scheinbar ein riesiger bedarf da ist. Aber ich kauf jetzt nicht noch ne Useless Vinyl, ich hab schon eine, irgendwann ist auch mal gut.

Die In the Arms of my Enemy hab ich auch schon 2x, jetzt gibts noch ne Clear Vinyl...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 2 039

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1241 / 729

  • Private Nachricht senden

382

Montag, 15. Mai 2017, 11:19

Naja im Verhältnis zu seinen anderen Solosachen wird hier die "Wertschraube" natürlich durch die Backingband ein wenig hochgedreht. Die Tatsache, dass die Musik von den Hosen eingespielt wurde, ruft sicherlich auch ein paar Leute auf den Plan, die sonst TV Smith eher nicht auf dem Schirm haben. Je größer die Nachfrage, desto höher der Preis, wenn es sich um vergriffene Scheiben handelt.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 613

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 927 / 3

  • Private Nachricht senden

383

Montag, 15. Mai 2017, 11:46

Und die kommen dann weil Sie denken das die Hosen immer dabei sind :D

Das teuerste von TV ist natürlich die Sleaze LP, also die Orignale von 1975

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Damar

Damar

Anfänger

  • »Damar« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Fan seit: 1992

Danksagungen: 6 / 46

  • Private Nachricht senden

384

Montag, 11. September 2017, 19:56

2018 kommt er wieder nach Berlin.


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 972 / 649

  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 13. Januar 2018, 15:08

2/3 TVOM Gigs die Woche sind vorbei und ich muss einfach noch einmal betonen, was für drei (inkl. Schneider) großartige Künstler das doch sind. Einfach drei einzigartige Persönlichkeiten, die auf der Bühne so perfekt miteinander harmonieren, dass das Ganze teilweise schon Comedy-Charakter hat, was allerdings hauptsächlich an Vom liegt.

Der Pitcher in Düsseldorf ist ja schon ziemlich klein, aber das Stoned in Leipzig hat dem noch mal eine Krone aufgesetzt: Vorne können maximal drei Leute nebeneinander stehen, weil dann schon rechts die Theke beginnt. Wirklich ein astreines Kneipenkonzert, aber auch etwas stressig, wenn's ausverkauft ist. Gestern hatte Vom sein Drumset dabei (in Düsseldorf nur das Cajon), was dem Ganzen noch mal deutlich mehr Power gegeben hat - Pogo war natürlich aufgrund der Platznot kaum möglich.

Egal ob Düsseldorf oder Leipzig: Immer wieder lustig zu sehen, wie alle bei "Pushed again" ausrasten und danach schnell wieder Ruhe einkehrt. Schade eigentlich, denn TV hat so viel mehr grandiose Songs zu bieten. Sehr unpassend fand ich gestern Abend, dass einige Leute in Hosen-Shirts am Ende "Bis zum bitteren Ende" und "Verschwende Deine Zeit" angestimmt haben. Das muss doch nicht sein, Vom hat garantiert auch keinen Bock darauf, auf die Hosen reduziert zu werden.

Mir fällt gerade ein, dass ich von TV noch nie "Call of the wild" live gehört habe, was mich echt mal reizen würde.

Heute dann Leipzig II, hey ho let's go!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (13. Januar 2018, 15:12)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, Kuddel Fan 97, Drog'nRoller, Wuffi, pillermaik

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 613

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 927 / 3

  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 14. Januar 2018, 13:29

Mag daran liegen das TV auch Call of the Wild noch nie Live gespielt hat, und auch, genau wie bei How do you feel? aktuell kein interesse dran hat.

Braucht auch nicht, Daydreaming und Pushed Again reicht auch völlig aus

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 873

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5973 / 3380

  • Private Nachricht senden

387

Sonntag, 14. Januar 2018, 15:40

spielt er eigentlich „i surrender“ live? ich liebe dieses lied!

F!CKEN

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 613

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 927 / 3

  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:58

spielt er eigentlich „i surrender“ live? ich liebe dieses lied!


Letztes Jahr im Pitcher ja, allerdings auf meinen Zuruf und die 3. Strophe vergessen :D
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 285 / 602

  • Private Nachricht senden

389

Montag, 19. Februar 2018, 10:22

Heute Abend endlich mal mit der Band "Bored Teenager" live in Chemnitz.
Zwar leider im Subway To Peter, aber naja .. wird sicher trotzdem gut!
Bin gespannt!


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 827

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 957 / 192

  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:25

letztens im Zakk haben die vor den UK Subs 60 Minuten durch gespielt, ohne Kommentare, ohne Stimmungspause, einfach nur 60 Minuten am Stück Vollgas - wobei mir persönlich das Set mit Schneider und Vom besser gefällt.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks