Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

• Private Nachricht senden

431

Sonntag, 21. Juli 2019, 09:15

Sorry, wenn das jetzt ein bissel Off ist, aber wo der gute Mann gerade hichgeploppt ist, fällt mir ein, dass ich mal was fragen wollte:

Ich bin mir nicht sicher, wie er jetzt korrekt heißt, bzgl. der Schreibweise:
TV Smith - Steht so auf aktuellen Alben
T. V. Smith
T.V. Smith - Steht so auf der Useless

Gibt es da irgendwelche Einigungen?

27 (+0)
Narf.

ringo

Profi

Registrierungsdatum: 3. September 2008

432

Sonntag, 21. Juli 2019, 16:37

T.V.Smith...Tim V.Smith, es sind einfach seine beiden Vornamen..wobei ich gerade vergessen habe,wie der zweite lautet ..schöne Grüsse!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

433

Sonntag, 21. Juli 2019, 19:44

T.V.Smith...Tim V.Smith, es sind einfach seine beiden Vornamen..wobei ich gerade vergessen habe,wie der zweite lautet ..schöne Grüsse!

Der Wikipedia-Artikel zu TV Smith sagt folgendes:

Zitat

T. V. Smith (* 5. April 1956 in Hornchurch, Essex; auch TV Smith, eigentlich Timothy Smith) ist ein englischer Musiker und Singer-Songwriter. Weil Smith der häufigste Nachname in Großbritannien ist und das Fernsehgerät den meist genutzten Haushaltsgegenstand darstellt, nennt er sich im Vornamen seit Gründung der Adverts nach der Abkürzung für Television.

(...)

Wenn man es nun aber wirklich 100%ig wissen möchte, sollte man ihn wohl direkt fragen.
Ist per Facebook-Nachricht und per Mail möglich.
DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

ringo

Profi

Registrierungsdatum: 3. September 2008

434

Sonntag, 21. Juli 2019, 20:04

Ich habe ihn direkt gefragt, er sagte, er heisse Tim...:-), war beim "kalten Kuss"...er erklärte mir auch noch das V...habe es leider vergessen... :)

S-Man

Profi

• »S-Man« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. August 2013

435

Sonntag, 21. Juli 2019, 21:00

Mich wundert halt, dass eiegntlich sehr sehr oft die Punkte weggelassen werden - mal aber nicht. Bin einfach gerade nach einer konsistenten Interpretenbezeichnung für die Musiksammlung

27 (+0)
Narf.

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

436

Sonntag, 21. Juli 2019, 21:39

Er stellt sich immer mit Fernseh-Schmidt vor, insofern wird das korrekt sein ;)

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

437

Montag, 22. Juli 2019, 00:08

DAs kommt daher weil jeder in einer Punkband früher einen Spitznamen brauchte und Tim Smith etwas... unkreativ war ...

Gaye Advert ist jetzt auch nicht gerade besser

Diese Bootsfahrt in Düsseldorf hab ich mir absichtlich nicht gegeben. Erst 40(!) Euro haben wollen und dann per Paypal auch noch an "Freunde und Bekannte" sprich du hättest bei Absage der Veranstaltung (scheinbar gabs ja auch nur eine und nicht zwei) keine Chance gehabt das Geld zurück zu kriegen... NE danke.. für 40€ krieg ich 3 Gigs...

Monheim auf dem Schiff war ein interessanter Tag... Vor allem wegen Diva Collectiv :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (22. Juli 2019, 00:13)

Social Bookmarks