• Der Abend am 12.4 in Bonn war einfach der Hammer


    als ich und meine Freundin beim NYX ankamen standen Vom und TV schon vor der Kneipe und wir haben uns etwas unterhalten TV meinte das meine Freundin von Vom die Frisur geklaut hat weil sie die selben Farben hat wie er.Neben uns stand ein Baum mit einen Zettel dran auf den stand Handtasche gesucht Vom sagte dann das sie dann auch die Handtasche haben muß


    während des Konzerts musste ich den Vom ein Bier auf die Bühne bringen als ich dann raufgerand bin kam noch jemand anderes hoch und wir standen beide vor ihm und haben ihm das Bier hingehalten darauf hin sagte der TV nur wie 2 Bier für Vom und keins für den TV
    etwas später warf jemand den Vom eine Packung Schnupftabak zu er unterbrach dann das Konzert und sagte wir machen eine kurze Schnupftabak pause danach warf er mir den Tabak zu.am ende des Konzerts (was sehr früh war weil wegen den Nachbarn der Strom ausgestellt wurde) ist Vom noch vom Stuhl gefallen


    danach verteilten sie erst einmal fleißig Autogramme ich und meine Freundin tranken in der zeit noch ein Bier dann sind wir mit Vom zum VIP Bereich gegangen weil die Kneipe keinen VIP Bereich hat standen wir auf den Gang der zur Toilette führt ;) wir haben uns bestimmt 2 Stunden mit ihm unterhalten und er hat uns die geilsten Geschichten erzählt zb das er beim Bier holen im Supermarkt sein Ausweis zeigen musste.Als ich dann denn Schnupftabak herausholte hat er sich wie ein kleiner junge gefreut.als wir sagten das wir aus Düsseldorf sind hat er gesagt ich soll in ma meine Handy nr aufschreiben dann würde er mir mal sein Haus zeigen wenn er mal wieder mehr zeit hat.Aber er wird sich bestimmt nicht melden er war einfach viel zu besoffen.Meine Freundin hat ihm 2mal ein Bier gekauft und dafür ein Kuss bekommen und im "VIP" Gang hat er sie einfach so umarmt und gesagt das er sie total süß findet.als wir ihm und TV später zum Auto gebracht haben kam noch ein Mädchen angerannt die unbedingt ein drumstick haben wollte Vom hollte 2 sticks rauß und hielt ihr beide hin als sie sie nehmen wollte zog er sie wieder we und gab ihr ein stick dann guckte er meine Freundin an war am grinsen und gab ihr den 2 stick


    also ich und Patricia finden das das einer unser besten Konzerte war :daumen:

  • in venlo sind wir morgen auch dabei nehmen aber um 22:04 uhr den letzten zug zurück nach düsseldorf.wir können uns ja morgen in venlo treffen wir kommen direkt von der schule aus dorthin sind dann gegen 16 uhr anwesend. du kannst mich an meinen dreads erkennen :D

  • am 16.11. kommt tv smith nach bad hersfeld, das ist garnicht mal so weit von hier. ich überlege hinzugehen... :rolleyes:

  • so das Earthbound wochenende ist vorbei, Kassel, Fürstenberg und Paderborn


    für mich gehts nächste woche weiter mit Münster und eventuell Düsseldorf, obwohl mir 18€ eintritt viel zu viel sind, Lurkers interessieren mich kein stück


    und dann im November nochmal mindestens 5

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich sehe ihn am Donnerstag (10.12.) und hoffe er hat die Live CD im Gepäck !!


    TV Smith muss einmal im Jahr sein! Ich fand den Auftritt mit den Hosen in Leipzig soo geil! Auch sehr geil war der Auftritt im Zelt auf der Loreley, da hab ich ihn das erste mal gesehen!


    So.. wer is denn Do in Chemnitz im Subway To Peter mit dabei ?


    Grüße

  • sofort nicht plötzlich ein Run wie auf ein neues Backstreet Boys album eingesetzt hat ist das LiveAlbum natürlich dabei


    ich hab erst nächstes jahr wieder, im Januar 3x, Meerbusch mit Vom (das engt meine wunschsongs wieder so ein, von 25 auf genau 2..) und dann noch Tilburg und Den Haag

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Hat jemand das Live Album und kann mir sagen, ob sich das lohnt.


    Also ich find's echt klasse das Album! Da kommt die ganze Power eines TV Smith Konzerts ziemlich gut rüber!


    Und bei dem Preis kann man echt überhaupt nicht meckern ;)

    Langeweile? Dann schau doch mal in unserem kleine MusikZine unter truetrash.com vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...