• letztens im Zakk haben die vor den UK Subs 60 Minuten durch gespielt, ohne Kommentare, ohne Stimmungspause, einfach nur 60 Minuten am Stück Vollgas - wobei mir persönlich das Set mit Schneider und Vom besser gefällt.


    Ich hoffe da hat sich jetzt nicht zuviel neues reingeschlichen. Mir gefiel das Set letztes Jahr.


    Und ja, die Show ist ohne viel Ansage, einfach durchprügeln wie früher bei The Adverts


    Am besten ist natürlich Solo, ohne Band, ohne Vom, ohne Curfew

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • und neue Termine gibts auch:


    Thu 27 Sep 2018 COLOGNE - Sonic Ballroom
    Fri 28 Sep 2018 WIESBADEN - Kreativfabrik
    Sat 29 Sep 2018 SCHWABISCH GMUND - Esperanza
    Sun 30 Sep 2018 BALINGEN - Doppeldecker
    Fri 05 Oct 2018 BAD WöRLSHOFEN - Whiskyblues
    Sat 06 Oct 2018 AMBERG - Club Trio
    Sun 07 Oct 2018 HANAU - A Go Go
    Wed 17 Oct 2018 HAMBURG - Hafenklang
    Thu 18 Oct 2018 KIEL - Schaubude
    Fri 19 Oct 2018 BERLIN - Wild A Heart
    Sat 20 Oct 2018 SCHWERIN - Steinis Pub
    Thu 15 Nov 2018 BUXTEHUDE - Rebel's Choice
    Fri 16 Nov 2018 OSNABRüCK - Dirty + Dancing
    Fri 23 Nov 2018 DüSSELDORF - Pitcher
    Sat 24 Nov 2018 DüSSELDORF - Pitcher
    Switzerland
    Thu 29 Nov 2018 RORSCHACH - Treppenhaus
    Fri 30 Nov 2018 BASEL - Kulturbeiz 113
    Sat 01 Dec 2018 LUZERN - Sedel
    Germany
    Thu 13 Dec 2018 DORTMUND - Copacabana Festival
    Sat 15 Dec 2018 METZINGEN - Club Thing



    Ich frag mich, was der ständig in Buxtehude will, der soll nach Bremen kommen :|

  • Last Lost Sheep ist ein Song den ich noch nicht kenne.


    Wird ein Super Album

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Was hat denn ein Blumenstrauß mit dem hässlichen Laune der Natur Cover zu tun?

    Das Motiv so erstmal nix, aber der Stil ist schon sehr ähnlich; ich vermute, dass da derselbe Künstler mit der Umsetzung betraut war.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)


  • Das Motiv so erstmal nix, aber der Stil ist schon sehr ähnlich; ich vermute, dass da derselbe Künstler mit der Umsetzung betraut war.


    DAs letzte Wort hat trotzdem Tim.


    Stylisch finde ich eigentlich das Not a Bad Day Cover, alle die danach kamen find ich seltsam :cursing:


    TV sollte mal wieder mehr Channel 5 oder Explorers Zeug spielen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dass er das letzte Wort hat, ändert ja aber nichts an der Ähnlichkeit im Stil. Vielleicht kam einfach jemand mit dem Vorschlag und er fand es gut.


    Das "Not a bad day"-Cover spricht mich nicht an, bei den nachfolgenden gebe ich dir ansonsten Recht, auch nicht mein Stil. Ausnahme: "Misinformation Overload" geht in seiner Einfachheit aber auch noch klar.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Naja das Cover bezieht sich ja auf den Song "Not a Bad Day"


    Allgemein mag ich so einfache Cover sehr. Stimmt Misinformation Overload hab ich komplett vergessen. Könnte TV mal wieder ein paar Songs von Spielen. Ghost of Westminster oder More than this...


    Diese "Live at NVA" find ich aber furchtbar, die Akustik kann ich mir nicht anhören

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Neues TV Album ist echt gelungen. Höre die Scheibe rauf und runter. Green Zone ist einer meiner Favoriten.


    ist immer interessant wie sich die Songs von der Uraufführung zum Album geändert haben


    Beim ersten mochte ich Green Zone überhaupt nicht, mittlerweile ist er einer meiner Favoriten, neben Satellites, aber TV weigert sich den zu Spielen :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...