• Abgesehen von der kuriosen Art der Bezahlung per Pay pal an eine private Adresse, finde ich das auch zu teuer.


    Das kommt zum Arg unseriösen Eindruck ja noch oben drauf. Man stelle sich vor der "Veranstalter" geht dann "Pleite" das Geld siehst du nie wieder. Wir sprechen ja jetzt nicht von einem 5 Euro Privatkonzert bei wem in der Küche... Privatzahlungen lassen sich nämlich im Fall der Fälle (keine Karte bekommen etc) auch nicht zurück holen ohne weiteres.


    Ich mein wenn man zu zweit zu beiden Konzerten will zahlt man 160 Euro + Porto. Da kriegt man 4x die Hosen für, nur mal so in welcher Preiskategorie man sich da bewegt. Und wie gesagt das Sojus 7 Konzert letztes Jahr lag bei 35 Euro. Die Tickets wurden Seriös Verkauft, es gab 7 Bands und die Fahrt dauerte von 15 Uhr bis 22 Uhr (oder wars 14 Uhr) müsste ich nachgucken

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ich mein wenn man zu zweit zu beiden Konzerten will zahlt man 160 Euro + Porto. Da kriegt man 4x die Hosen für....


    Eher 3 Mal Hosen inzwischen und das dann alleine und nicht zu zweit.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die letzte Tour lag so grob bei 50 EUR, die Open Airs meine ich sogar ein wenig drüber.


    Gut da war auch VVK mit drin etc. Das fällt ja hier weg. Trotzdem ist 40 Euro ein richtiger Brocken...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wem es zu teuer ist, muss ja nicht mitfahren - mir ist es auch zu teuer für dieses Programm, aber wem es gefällt...


    Was mir da noch auffällt, dieses "Geld an Freunde/Bekannte" ist auch an der Steuer vorbei. Ich find das schon echt brutal Unseriös.


    Wem es gefällt kann ja gerne Mitfahren, klar. Ich tus auch nicht, obwohl es mein 148-149 TV Konzert wär :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wer mochte hier noch "I Surrender"?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Spreepunkers in Berlin im Juni war eine echt tolle Erfahrung. Tim war sehr gut gelaunt, hab mit ihm noch etwas reden können und vor allem der Liveauftritt auf dem Boot war echt gut. Soll im nächsten Jahr wiederholt werden.

  • Sorry, wenn das jetzt ein bissel Off ist, aber wo der gute Mann gerade hichgeploppt ist, fällt mir ein, dass ich mal was fragen wollte:


    Ich bin mir nicht sicher, wie er jetzt korrekt heißt, bzgl. der Schreibweise:
    TV Smith - Steht so auf aktuellen Alben
    T. V. Smith
    T.V. Smith - Steht so auf der Useless

    Gibt es da irgendwelche Einigungen?

    36 (+2)
    Narf.

  • T.V.Smith...Tim V.Smith, es sind einfach seine beiden Vornamen..wobei ich gerade vergessen habe,wie der zweite lautet ..schöne Grüsse!


    Der Wikipedia-Artikel zu TV Smith sagt folgendes:


    Zitat


    T. V. Smith (* 5. April 1956 in Hornchurch, Essex; auch TV Smith, eigentlich Timothy Smith) ist ein englischer Musiker und Singer-Songwriter. Weil Smith der häufigste Nachname in Großbritannien ist und das Fernsehgerät den meist genutzten Haushaltsgegenstand darstellt, nennt er sich im Vornamen seit Gründung der Adverts nach der Abkürzung für Television.


    (...)


    Wenn man es nun aber wirklich 100%ig wissen möchte, sollte man ihn wohl direkt fragen.
    Ist per Facebook-Nachricht und per Mail möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...