Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

linkshändergitarre

Fortgeschrittener

  • »linkshändergitarre« ist weiblich
  • »linkshändergitarre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2005, 14:10

TV Smith

bin ich blind oder gibt's hier noch keinen thread...

auf jeden fall gibt's ein Konzert am 28. Januar im Stone im Ratinger Hof
kosten 12 euro
ich kenne TV Smith nicht so wirklich - vielleicht sollt ich mal rein hören

kann mir jemand irgendwelche songs empfehlen?

ist irgendwer von euch anwesend? ich überlege grade ob ich hin gehen soll!


greetz
Henni

I woke up this morning and instantly regretted it!



Tickets - Laune der Natour

music2k4

Anfänger

  • »music2k4« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2006, 15:45

mhh werd warscheinlich am 10.02 nach Viersn zum konzert gehn aber nur weil die Vorband aus Leuten besteht die bei mir auffer schule bzw in meiner Klasse sind


Vomium

Fortgeschrittener

  • »Vomium« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2005

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2006, 15:27

tv war schon in dresden, in ner ganz kleinen kneipe.
war aber echt cool! der ist voll locker, spricht super deutsch und die publikums nähe ist einfach unglaublich gewesen (ich geh mal ebend aufs klo... und ich glaub, ich seh nicht recht, da sitzt tv doch tatsächlich auf dem gang vorm klo und spielt gitarre...*staun-und-weiter-geh-will-ja-nicht-stören*!

[IMG] http://billiejoearmstrong.org/images/codes/dbillie1.gif[/IMG]
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

panicpunker

Anfänger

  • »panicpunker« ist weiblich

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:51

geil

So ich werde mal meinem ersten Beitrag verfassen...
Ich finde TV Smith super geil...kann jedem das lied "Expensive being poor" empfehlen. Hab den leider noch nicht live sehen können aber ein Freund von mir war in Mühlheim aufm Konzert und fands saugeil und hat da auch den Vom getroffen...
Naja ich hab leider den ganzen Tag meinen Rausch vom Vortag auspennen müssen...

Aber TV Smith ist echt hammer...

MfG =)


J.B.

Fortgeschrittener

  • »J.B.« ist männlich

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:11

Runaway train Driver... haben die Hosen auch gecovert. Ist auf "der nur zu Besuch" Single zu finden ... ist so mit mein Lieblingslied.

So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Vomium

Fortgeschrittener

  • »Vomium« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2005

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. April 2006, 18:46

als tv smith im november in dresden war, hat er versprochen, wieder zukommen, ein fan meinte darauf hin, dass man darauf doch wieder ewig warten muss. tv widersprach ihr und beteuerte nochmals, bald wieder zukommen.
dass es so bald wird hätte ich nicht gedacht! er kommt im juni zur "bunten republik neustadt" (stadtteil fest)! das ist ja schon mal cool! noch besser ist, dass er vom dabei hat! ich freu mich da jetzt schon total drauf! ich weiß leider nur noch nicht, wo genau er spielen wird!

[IMG] http://billiejoearmstrong.org/images/codes/dbillie1.gif[/IMG]
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. April 2006, 19:10

Also wenn der MTV Deathmatch Bela vs Campino-Thread irgendwas für mich gebracht hat, dann, dass ich auf der Seite das Video "Only one Flavour" von Tv Smith mit den Hosen als Backroundband gesehen habe. ;) Bin totel begeistert von dem Lied und hab schon einen Ohrwurm davon.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

barfuss

Fortgeschrittener

  • »barfuss« ist weiblich

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. April 2006, 20:29

@pry
das hatte ich gar nicht gesehen, danke für den Tip!
Wirklich nettes Teil, gefällt mir auch richtig gut das Stück. Nochmal für alle die nicht lange im Deathmatch-Thread suchen wollen:
only one flavour
Ich habe auch schon öfters "Hosenstücke" toll gefunden und erst später erfahren, das die eigentlich von TV stammen :]
hepp
barfuss

Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Carsten73

unregistriert

9

Samstag, 8. April 2006, 10:19

TV Smith ist eine lebende Ikone! :daumen:
Und deshalb für alle NRWler:

26.05.2006 Neuss (mit Vom am Schlagzeug)

Mehr Infos unter

www.tvsmith.com


Fränzken

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. September 2005

Danksagungen: 1 / 25

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2006, 01:29

Am 28. Mai 2006 kommt TV Smith nach Ahaus, mal sehen bzw. vorher reinhören :)


Social Bookmarks