Bild: Wurde die beste Freundin der Toten Hosen ermordet?

  • Habe noch nie von der Frau gehört. Aber so is die BILD...kaum hat die ne Verbindung zu prominenten Leuten gefunden, is es gleich die beste Freundin, naja...wenn jemand mehr über diese Frau weiß, bitte berichtigen=) Dennoch mein Beileid natürlich...


    Aber Bild 10 mit Metallica, welches man oben drüber findet, is cool:D Kannte ich noch gar nich.


    EDIT: Okay, hier steht ein bisschen mehr:


    http://www.solinger-tageblatt.…48e6-9b9a-bd87ec858136-ds


    Angeblich hat sie Songtexte der Hosen ins Englische übersetzt! Interssant, dass sie dafür jemanden hatten, finde ich...

  • Naja.. auch wenn ich die nicht kenne((n) muss)
    Sie ist halt ne Freundin/Bekannte der Hosen


    R.I.P. ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Hier wieder Manipulation durch die Medien: Was soll die Bezugnahme zu den Hosen?? Nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das hat nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun.

  • Da muss ich Mr.BammBamm zustimmen. Dazu sind 12 Fotos hochgeladen worden, was ich schon übertrieben finde, aber noch schlimmer finde ich es, dass EIN Foto von der Toten ist und 11 sind Bilder von den Hosen, Metallica und insbesondere Campino. Es wird noch nichtmal ein Bezug zur Toten hergestellt, da wird einfach nur Campino in höchsten Tönen für seine Bühnenperformances gelobt und ein bisschen was über Nebensächlichkeiten der Band gesagt. Mehr nicht. 8o Was soll denn das??? Geht es hier um eine Tote oder die Hosen?


    Ich muss allerdings zugeben, dass ich diese Frau nicht kenne. Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ihre Freunde und Verwandten die nötige Kraft finden um diesen Verlust zu überstehen.


    @ Jaegermeister: Sie ist gebürtige Engländerin, ich denke mal, dass sie ab und an noch was verbessert hat (z.B. Redewendungen), wenn Campinos Mutti keine Lust auf ihren Sprössling hatte. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Jaegermeister
    Angeblich hat sie Songtexte der Hosen ins Englische übersetzt! Interssant, dass sie dafür jemanden hatten, finde ich...



    Das stimmt. sie ist in jeder ausländischen Learning English-Pressung vermerkt:
    "Thanks to Monica B... who was forced to translate all this bullshit"


    (bin nicht zu Hause, darum kann ich nicht nachgucken wie der exakte Nachname ist, aber er ist vermerkt)


    Btw:... ich glaube sie ist auch im auld lang syne video zu sehen...


    EDIT: Es it Monica Byme

  • lösch lieber den nachnamen sonst hilfst du bild auch noch..


    Das kann aber auch genauso gut ne auftragsarbeit gewesen sein, dafür müssten die Hosen die nicht mal kennen..


    aber für die Lerning English wurd doch garnichts übersetzt.. das sind doch eh nur Coverversionen, und die späteren hat soweit ich weiss TV übersetzt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ gabu...
    warum soll ich es löschen? steht in jedem booklett.



    und sie hat sehr wohl vieles übersetzt! wenn du dir mal die mühe gemacht hättest die deutsche version mit den internationalen versionen zu vergleichen (ehe du wieder einfach deinen contra-senf dazu gibstvon dem wie immer eh nur diehälfte stimmt), dann hättest du festgestellt, dass das booklett bei den ausländischen versionen KOMPLETT in english geschreiben ist. bei den deutschen versionen ist der großteil in deutsch geschreiben. und diese übersetzung des bookletts hat monica byme gemacht;)

  • Auch von mir Beileid an die Angehörigen.
    Aber wie die Bild die Hosen als Aufhänger benutzt ist einfach eine Frechheit, aber leider kennt man es nicht anders.


    Dass es auf dth.de nicht steht, ist für mich keine Überraschung. Monica schien eine private Freundin gewesen zu sein und sie schien ja keinem Fan wirklich bekannt zu sein, deshalb muss man es ihnen auch nicht unbedingt bekannt machen. Bei Faust oder Manni war es ne andere Sache, weil sie den Fans bekannt waren und mit den Hosen unmittelbar in Verbindung standen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von Campina06



    Dass es auf dth.de nicht steht, ist für mich keine Überraschung. Monica schien eine private Freundin gewesen zu sein und sie schien ja keinem Fan wirklich bekannt zu sein, deshalb muss man es ihnen auch nicht unbedingt bekannt machen. Bei Faust oder Manni war es ne andere Sache, weil sie den Fans bekannt waren und mit den Hosen unmittelbar in Verbindung standen...


    und genau deshalb find ich es falsch hier darüber zu diskutieren... es geht uns nix an, weil sie keine person der öffentlichkeit war. dass der bild pietät fremd ist, ist ja nix neues, aber ich finde hier im forum sollte es das noch geben, oder?

  • Der Name war mir in sofern bekannt, weil ich da mal was drüber gelesen habe :D


    Gabumon:


    Der Name steht selbst in Wikipeida ...


    Zitat

    Wikipedia:
    Die meisten Lieder sind englische Versionen von bekannten deutschsprachigen Stücken der Gruppe. Bei der Umsetzung der Texte ins Englische halfen Campino die beiden Musikerfreunde Honest John Plain und Matt Dangerfield von The Boys, sowie Campinos Mutter Jenny Frege und Monica Byrne, einer Freundin der Band, aus Liverpool.


    Gruß Älex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...