Girls Day 2010 (Auch für Jungs)

  • Wenn die Mädchen dann wenigstens was machen würde wäre es ja OK ...


    Aber meistens ist es nur so dass sie eine Führung bekommen und das wars dann ...


    Sehe das eigentlich so wie Wehende Fahne :D


    Gruß Älex

  • Also meiner Meinung nach ist der Girl's Day auch eher Werbung fürs Unternehmen als Hilfe für die Mädels. Ich war selber vor...2 Jahren glaub ich mal dabei, war bei der Telekom mit ganz vielen anderen Leuten noch. Und da haben wir halt so einen typischen Einstellungstest gemacht und durften dann so n paar Computer-Bastel-Sachen machen, die meiner Meinung nach, total praxisfern und kindisch waren. Für mich hat sich das angefühlt, als glaubten die Mädchen würden nix von Computern verstehen :down:
    Außerdem hatte das mehr so n Eventcharakter, man konnte da auch so sportliche Sachen machen usw...


    Ein Tag reicht auch bei einem wirklichen Blick in den Betrieb sicherlich nich aus, um den wirklich Arbeitsalltag mitzubekommen...Ich hab am Ende dieses Schuljahrs mein Bretriebspraktikum (bin in der 11) und werde in den IT-Bereich von Bayer gehen, ich hoffe, dass das ganz interessant wird, man wird mal sehen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • eigentlich läuft das dann so das die Mädchen in betriebe gehen die eigentlich männer domänen sind..


    so gehen die hier dann zum Bund, Feuerwehr etc..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...